ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Ich würde allerdings skeptisch,wen die Immei Nr. auf der Verpackung nicht identisch ist mit der des Handy.
MFG Chris;)
Dafür gibts den Edding-Stoßtrupp!!;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Ich würde allerdings skeptisch,wen die Immei Nr. auf der Verpackung nicht identisch ist mit der des Handy.
MFG Chris;)
Dafür gibts den Edding-Stoßtrupp!!;)
Jo !:top: :top:
(hat jetzt arab. Tastatur, adriatic blue Cover und neue Antennenhaube bekommen! - schaut gut aus!)
Ja, wie oben geschrieben!
Wenn einer von Euch mir sowas günstig zulassen kommen könnte?!
Wäre spitze:top:
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Eher so! Falls du mal ca. 50€ locker hast kannst du ebay besuchen. Ansonsten einfach ins Suche hier schreiben. Aber mal ne ganz dumme Frage, wieso brauchst du die Verpackung noch (außer vielleicht um die Wiederverkaufswert zu steigern)?
Ich denke, daß trifft es ganz gut mit dem Wiederverkaufswert!
Ich suche nämlich auch noch eine OVP fürs T68- sieht einfach beim verkaufen besser aus wenn die OVP mit dabei ist!
Gruß
luxor
Neues original verpacktes Ericsson-Zubehörpaket (Tasche, Ladestation, KFZ-Ladekabel etc.) für ältere Ericssons!
Preis: 15 EUR
Noch 4 Sets da!
Hallo Pascal!
Der Hai ist der Deine!!:top: