Beiträge von luxorvr6

hpo und ich hatten nur neulich ge-e-mailt wie man an die besten Schnäppchen bei ebay kommt und da fand ich es lustig, daß ein Tag später ein solches Schnäppchen von Ihm hier erscheint!:)

Aber gleichzeitig unterstellst Du mir ja auch, daß ich sowas mache:mad: :( :D :D

Wer will einen Hai in Tonne ??

Hallo!

Habe gerade diesen Hai gekauft:

Hai -Klick

Wie Ihr sehen könnt für 70 EUR zzgl. Versand !

Habe Ihn nur gekauft, da ich mir sicher bin, daß einer von Euch einen haben will und er sicher wieder schnell weg gewesen wäre!

Also, wer Ihn haben will - der poste sein Anliegen bitte hier!:D

Um die Versandkosten niedrig zu halten, werde ich dann direkt die Adresse des interessierten Users in die ebay- Kaufabwicklung eingeben.
    So entfällt der Versandweg von mir zu Euch!

Also wenn möglich meldet Euch schnell hier im Thread!

Achja, es wäre sehr schön wenn ich einen ScreenShot der Überweisung an mich haben könnte - denn auf dem Geld sitzen bleiben mag ich nicht!
    ;)

Ich dachte mir, ich nutze jetzt mal diesen historischen Augenblick
    (mein 250. Posting):D ,
    um mal all unseren Haus und Hoflieferanten ein riesen Dankeschön auszusprechen!!

Also:

Zoran (fonez.de)
    Sascha (smh-hannover.de)
    Karl (echlecom.de)
    Markus (MPtelecom.de)
    Hendrik. Bülent und Ümit (fonmarkt.de)

und an all die anderen :

Vielen dank für Euer Engagement hier im Forum, für Eure Geduld bei sehr vielen, sicher oft nervenden Fragen und natürlich für die immer gern gesehenen TT- Spezial Preise!!:top:

Ohne "unsere" Händler wäre es hier doch richtig langweilig !!

Macht weiter so!

Euer

luxorvr6

Und ich bin sicher, da wollen noch ein paar Danke sagen!;)

P.S. Sorry, wenn ich jetzt einige vergessen habe, liegt nur daran, daß ich noch nicht alle kenne!

T 310 für 179 EUR

Sicher kein Schnäppchen im eigentlichen Sinne, aber ich poste es hier, weil es wohl unpassend gewesen wäre es in den Thread von Karl, Zoran oder Markus posten;)

Also kurz und knapp:

Derzeit wohl bester Preis fürs T310 bei :

++++ Achtung jetzt kommt luxors erster gesetzter Link+++++

klick!

Na, wie hab ich das gemacht:D :cool:

EDIT: fonmarkt.de ist gerade preislich gleichgezogen!

Diese Maßnahme war auch wirklich nur für den Fall gedacht, daß man ein defektes Gerät hat - Siemens den Defekt aber nicht einsieht!

Einfach nur tauschen weil es Spaß macht und man ein neues Gerät haben will, verurteile ich genauso!
    Also bitte nicht falsch verstehen!!

Sollte nur eine Art Hilfe zur Selbsthilfe sein - war aber vielleicht etwas doof ausgedrückt - sorry!

Also nochmal - wirklich nur dann wenn Siemens den defekt eines Gerätes überhaupt nicht einsehenwill, würde ich so verfahren!

Wobei ich Siemens generell als seeeehr Kundenfreundlich in diesem Bezug finde:top: