Beiträge von luxorvr6

ebay Art.Nr: 2624124168

Nagelneu für 135 EUR!

Jetzt muss nur noch einer schnell sein!

Ich hab eins:D
    (also schon länger, der hier verkauft nur eins!)

EDIT: Schade, jetzt ist ein Gebot drauf:(

EDIT: Als kleines Trostpflaster packe ich dafür hier noch eine MCA-10 für 19 EUR drauf: Art: 2624141736

Das hier kam gerade auf Anfrage meinerseits, ob eine Rechnung mitgeliefert wird:

" Hallo,
    selbstverständlich wird eine rechnung beigefügt,
    das handy stammt aus einem konkursverfahren, und der händler gab mir die original rechnungen mit!
    gruß magna_rider "

Ich glaube, ich habe mich auch ein bißchen unglücklich ausgedrückt!
    Also meines Wissens nach, kann man den Stecker des Handy-Ladekabels in das BT-Headset stecken!
    Eine Ladestation ansich ist wohl nicht im Lieferumfang!
    Vielleicht kann uns ein Profi weiterhelfen?
    TigErentEn vor:D

EDIT: Ich glaube meine Vorrede war Quatsch! Habe eben auch nochmal auf der Sony/// Seite nachgesehen. Direkt anschliessen ist wohl nicht! Denke aber doch, daß die Ladeschale dabei ist! Schon alleine weil es ja so eine schöne vorgeformte ericsson Verpackung ist und die werden das wohl nicht ohne Ladeschale verkaufen. Und der Verkäufer kann wohl auch nichts mit 12 alleinstehenden Ladeschalen anfangen.
    Auf dem Foto in der Auktion kann man leider nicht erkennen, ob das gegenüber vom Headset die Ladeschale oder eine Aufbewahrungshülle ist!

hpo:

Freut mich, hoffe Wir haben viel Spaß damit:top:

Also in dem Monat, indem dein Geld bei Bestellung über Geiz-meister.de auf irgendeinem Konto Zinsen bringt, purzelt vielleicht auch der Preis fürs "black" !

Die sicherere Variante ist jedenfalls das Bestellen bei einem "unserer" Händler!:top: