Beiträge von luxorvr6

Also, ich habe mal eins gekauft für mein T68 und R520.
    Da brauche ich die DBA-10 nicht und kann Sie ergo für 25 EUR inkl. Versand noch gut verkaufen, denke ich!

Bleibt also (49 EUR + 6 EUR Versand - 18,30 Gewinn für die DBA-10) ein Preis von 36,70 EUR für ein BT Headset!

Das es ist nicht mehr das neueste ist, ist klar und vielleicht auch nicht das beste - aber für mich reicht es allemal!

Gruß

luxor

Hallo!

Gerade bei ebay gesehen:

Art.Nr: 2624039254

Ericsson BT- Headset HBH-10 + BT Adapter DBA-10 (um zb. das T28 BT fähig zu machen) Neu für 49 EUR!

10 Stk. sind noch da!

Ich hoffe, daß diese Auktion einen seriöseren Eindruck macht, als die zuletzt von mir gemeldete!

Zum Verkäufer:

Firma 2nd-Handys
    e-mail:verkauf@handy-wahn.de
    Nick: handy-wahn
    Bewertungen: über 300 pos bei 8 neg.

Wie immer habe ich nichts mit der Auktion zu tun und wollte Euch nur dieses Schnäppchen melden!

luxor

Dem kann ich nur zustimmen!
    Auf der einen Seite ist es natürlich toll, daß man sich für so wenig Geld ein solches Handy kaufen kann, auf der anderen Seite irgendwie traurig mit anzusehen, wie das einstige Traumhandy überall verramscht wird:(

Wenn ich mich an den Sommer 2001 erinnere, als es hieß, die Handys würden jetzt teurer werden und alle nochmal zugeschlagen haben (Preise damals mit Vertrag: SL45 699 DM, ME45 249 DM), ist es schon wirklich erstaunlich wie die Preise ins Bodenlose gefallen sind!

Noch vor einem halben Jahr habe ich mich über ein T68i für 240 EUR riesig gefreut und hatte damals ein richtiges Schnäppchen gemacht. Heute holt keinen mehr der Preis von 199 EUR hinterm Ofen vor!:rolleyes:

Naja, was die Loop Karte anbelangt, da kann sich ja jeder selbst sein Bild von machen!

Weisst Du was, wenn die Geräte kommen sollten, dann schicke ich Dir eins für 75 EUR mit Widmung:D

Und jetzt sollten Wir das hier beilegen, dürfte alle anderen langweilen und kostet unnötig Webspace:)

Also: **handgebenundvertragen**

Original geschrieben von SunnyStar
    Ich streite mich gerne mal im Forum?
    Wie kommst Du denn da drauf? ;)

Hatte dabei den Kampf um eine fonez.de - Loop Nummer in Erinnerung!

Den folgenden Satz lasse ich einfach mal so stehen! Gilt auch für mich!:

Ich sage nur offen und ehrlich meine Meinung zu verschiedenen Themen hier im Forum, aber das passt wohl manchen Leuten nicht so recht. ;)

So, nun BTT

luxor:)

Hui!:)

Ich glaube eher, daß durch Leute wie den Verkäufer - so es denn wirklich ein unseriöses Angebot ist - die Selbstbeteiligung steigen wird.

So schlimm fand ich meine Antwort eigentlich garnicht. Es ist mir nur aufgefallen, daß Du gerne mal Deine etwas "misepetrige" Meinung bei solchen Dingen abgibst und Dich auch gerne mal im Forum streitest:rolleyes:

Daher mein Posting - welches ja auch nur meine Meinung wiederspiegelt!

Ach, warum wusste ich, daß Alex seinen Senf dazu abgeben muss:D

Ich glaube, ich habe in meiner "Eröffnungsrede" ziemlich deutlich gemacht, daß es alles sehr dubios ist und ich nicht unbedingt von einer reibungslosen Abwicklung ausgehe!

Na und!
    Wenns klappt, freu ich mir ein Loch in den Bauch, wenn nicht hol ich mir das Geld über ebay wieder!
    Gleiches gilt für meinen Kumpel, wegen dem glaube ich in diesem Thread der Plural verwendet wird!

Dann habe ich mit der Selbstbeteiligung die ebay beim Käuferschutz verlangt, max. 25 EUR Verlust gemacht!

Und die habe ich bei dem T68, daß ich vor kurzem für 49 EUR "Sofort Kaufen" gekauft habe mehr als gut gemacht!:p

Also: Ein bißchen Spaß muss sein...

:D :D