Beiträge von luxorvr6

Aus Vertragsverlängerung:

Nokia 9210 Communicator incl. OVP etc. und Rechnung

Ich hole Ihn selbst erst, wenn Ich einen Käufer habe! So habe ich kein Risiko und Ihr bekommt ein wirklich neues Gerät!

Preis: 389 EUR inkl. o2 Rucksack:D und versichertem Versand!

Bei Interesse, schickt mir einfach eine PN!!

... und wer keinen Hai mehr bekommt und es ein bissl härter mag;) , der kann sich ja das R250 pro bei nowicom.de für 119 EUR bestellen!

OK, war jetzt nicht ganz OT! Dachte nur, vielleicht kannte einer dieses Angebot noch nicht!

Grüße aus Kiel

luxor

P.S. Soll ich meine Tonne meistbietend versteigern...:D

Wie oben geschrieben, sind alle weg!
    Ich habe 2 gekauft und ein Kumpel von mir 2 !

Dann hat 5 Minuten später wohl ein Käufer die restlichen 16 T300 und alle S45 und 3330 gekauft!

Gruß

luxor

EDIT: sorry, hatte übersehen, daß Du equinox angeschrieben hattest!!

Hallo!

Ich weiß, das Angebot klingt etwas dubios.
    Die Bewertungen sind auch nicht so der Hammer (25 pos. + 5 neg.).

Trotzdem möchte ich hiermit (wie so oft:D ) mal wieder eine bei ebay erspähte "Sofort-Kauf" Möglichkeit preisgeben!

Art.Nr: 3317918003

Er hat davon noch 24 Stk.!

Auch diesmal, eigentlich diesmal ganz besonders:D , distanziere ich mich von dem Angebot! Ich kenne den Herrn - die Dame - nicht!

Ich habe jetzt einfach mal 2 gekauft, vielleicht war es blauäugig.

Wollte immer schon mal den "ebay-Käuferschutz" ausprobieren!

Aber mal so by the way:

Gab es evtl. doch so kurz nach der Cebit eine Quelle wo die Dinger so verschleudert wurden? Mit Augenmerk auf das release des T310?!

Wie auch immer, vielleicht haben ja ein paar von Uns bald ein Schnäppchen zuhause liegen - wenn nicht hat ebay´s Käuferschutz was zu tun!

In diesem Sinne

luxor

EDIT: Ich habe da gerade noch zwei "contras" und ein "pro" Kauf entdeckt!

Contra 1: er hat auch noch S45 für 70 EUR (ca. 20 Stk.)
    Contra 2: er hat auch noch 3330 für 45 EUR (ca. 25 Stk.)

pro: er ist Geprüftes Mitglied! (auch wenn es das nicht aufwiegt!)

Dann kommst Du wohl an ebay nicht vorbei!
    Selbst da musst du so 140 EUR anlegen für ein Neu- Gerät.

Leider bekommt man auch fast nur noch welche über Österreich und die sind im normalen Karton und nicht in der Plastik-Röhre :(

Aber selbst das lohnt sich irgendwie - das Gerät ist einfach nur geil!
    Freue mich schon auf die Strand-Saison!!

Gruß aus Kiel

luxor

Vielleicht geht es ein wenig am Topic vorbei, aber hier mein kleines Statement dazu:

Ich bin gerade dabei mir einen neuen PC zuzulegen und schaue überall nach guten Angeboten - das soll nicht heissen nach billigen, sondern nach "ihren Preis rechtfertigenden".

Ich glaube ich bin so ziemlich der deutsche Standard- oder von mir aus auch Durchschnitts -PC Nutzer:

- Internet
    - Word Dokumente
    - CD´s Brennen
    - vielleicht mal was scannen oder so.

Für den Preis von 1179 Aldi Euro, bekomme ich z.B. bei Dell einen gut abgestimmten PC mit wirklich allem was ich brauche, incl. DVD und CD-RW etc. mit 3-Jahren Vor Ort Service. Und das beste ist, in dem Preis ist der 15" TFT und eine Cordless Tastatur mit optischer Maus schon drin (auch von Dell bzw. Logitech).

Ich bin also schlicht der Meinung, daß der PC überrüstet ist - was sicherlich Verkaufsstrategisch nicht schlecht ist.
    Denn die meisten wollen ja einfach immer nur alle Features haben, ob Sie sie nutzen ist eine andere Sache.

(also wie beim S/O/N/Y P800:D *duckundwegrenn*)

Wer aber wirklich alle diese Dinge braucht, die der PC bietet, für den ist der Preis von 1179 EUR sicher in Ordnung. Die Aldi PC´s sind meines Wissens nach immer sehr gut getestet worden (Einzelschicksale mal beiseite gelassen!).

In unserer 6 köpfigen Familie schwirren auch 2 Aldis rum.
    Ich frage mich nur bis heute, was mein Vater mit 40 GB Festplatte und einem 48X CD-RW macht. Denn ein Rohling ist für Ihn immer noch ein unerzogener Mensch!

Also um mal zum Ende zu kommen:

Ich könnte mir vorstellen, daß eine noch größere Menge von Kunden angesprochen werden könnte, wenn Sie einfach mal einen PC bauen würden, der das alles hat was der Durchschnittsuser braucht - gewürzt mit 3 Jahren Vor Ort Service für von mir aus 600 EUR!

Und um die Frage aus dem Titel zu beantworten:

Meiner Meinung nach spricht garnichts dagegen, wenn man der Meinung ist Ihn zu brauchen!

Viele Grüße

luxor;)

Zitat

Original geschrieben von t_5

da boards nicht nur von "alteingesessenen" leben, sondern auch auf neue member angewiesen sind, sollte man nicht bei solchen sachen sofort den hammer rausholen!

... naja, neue Member sind sicher wichtig, allerdings kosten Postings wie das Erstlingswerk von Lorphos eigentlich nur Webspace und sind somit weder wirtschaftlich noch gesellschaftlich profitabel:D

BTT: Das Angebot mit dem Duo ist doch wirklich nett anzusehen! Gilt die GG-Befreiuung für eine Karte oder die gesamte Duo-Grundgebühr für 3 Monate?

Gute Nacht aus Kiel

luxorvr6