Beiträge von luxorvr6

... jetzt wäre noch eins da!

Ich bitte um Verständniss, daß ich mich noch nicht 100% auf einen Gesamtpreis von 112 EUR pro Stück inkl. Versand festlegen möchte.

Es könnten auch 114 oder 115 werden! Aber ich denke das liegt im Rahmen!

Da ich heute 2 mal mit expansys telefonieren musste und von der Post aus ein Fax nach England schicken musste (ich selber habe leider kein Fax - habt Ihr gewusst, daß die Post 5! EUR für diesen Dienst kassiert:eek: ).

Aus diesen Gründen und falls noch irgendetwas unvorhergesehenes kommt, also der Preisrahmen 112 - 115 EUR!

Verdienen will ich nichts daran, nur eben auch kein Verlust machen!

In diesem Sinne!

luxorvr6

P.S. Bei Interesse einfach eine PN schicken!

Bestellt ;-)

So, bestellt sind jetzt 5 Stück.
    4 User haben schon Interesse bekundet, die natürlich vorrangig bedient werden.
    1 gehört mir (dann habe ich dank lart eins in copper und jetzt noch eins in silber!!) ***FREU***
    Falls einer abspringen sollte, stelle ich die Geräte einfach ins Biete-Forum!!

Gute Nacht

luxorvr6

Die Rechnung...

56,25 GBP Gerät
    9,84 GBP Steuern
    24,02 GBP Versand innerhalb der Europäischen Union

= 90,11 GBP
    X 1,46692 (Umrechnungskurs)

= 132,10 EUR Endpreis!

Bei einer Bestellmenge von 5 Stück käme mann auf 530 EUR inkl. Versand!
    Wenn man jetzt noch 1% Auslandseinsatz für die Visa Zahlung dazurechnet, kommt man auf 535,30 EUR!

D.h. bei 5 Stk: Endpreis für 1 Gerät: 107,06 EUR

legt man jetzt noch 5,90 EUR für den versicherten Versand innerhalb Deutschlands dazu, kommt man auf: 112,96 EUR!!

Da ich mein eigenes aber nicht von mir woanders in Deutschland hinschicken muss:D , wären es (fast) glatt: 112 EUR pro Gerät!

Wenn sich vier andere finden - nur zu schreibt mir eine PN!!

Vielleicht kriegen Wir es ja hin, wäre ja super!!

@ lart:

Kannst stolz auf dich sein, jetzt versuchen es die "kleinen" schon dem "großen" nachzumachen!!:D

Zu Linn kann ich nichts sagen, aber smh-hannover.de bzw. handy-sascha.de verkauft Sie für 215 EUR inkl. Porto für TT-ler!

Darüber gibt es einen Thread im Werbeforum.

Habe selbst meins gestern erhalten - aller erste sahne:D

sascha spukt auch hier im Forum rum, sein TT-Nick ist denke ich: handy-sascha.de.

ansonsten schick Ihm eine e-mail :

chef@smh-hannover.de

Achja, und sag Ihm viele Grüße von mir!!

Gruß

luxorvr6

P.s. den Thread Titel vielleicht demnächst etwas eindeutiger gestalten, sonst gibts auf die Mütze von unseren Mods ;)

Empfang besser als gedacht!

So, nach langem hin und her, habe ich mir jetzt doch ein T600 gegönnt und muss sagen, daß ich total begeistert bin!!
    Ich hatte vor allem bedenken wegen des Empfangs - diese hat es allerdings schnell ausgeräumt.

Ich bin gerade zu Besuch bei meinen Eltern an der Holländischen Grenze, und normalerweise ist es hier ein ständiges hin und her zwischen O2, T-D1 und den holländischen Netzen.

Das T600 ist das erste, daß es jetzt schon den ganzen Tag schafft, tapfer und mit 2-4 Balken bei O2 eingebucht zu bleiben - und zwar selbst wenn ich es in die Hosentasche stecke!!

Alle anderen Details, die mich begeistern will ich jetzt mal ausser acht lassen, denn sonst würde es wohl zum Testbericht werden und da gibt es ja schon einen mehr als guten:top:

Hoffe es dient als kleine Entscheidungshilfe...

Gruß luxorvr6