R 520m bei expansys.com für schlappe Euro 136,00

• ...nachbestellt...

So!

Ich habe nochmal 5 Stk. nachbestellt!!

3 davon sind auch schon wieder weg!

Wenn also noch jemand will - 2 wären noch da!

Falls sich niemand mehr meldet, oder doch jemand abspringt, kommen Sie wie gesagt ins Biete-Forum, sobald Sie da sind!

Gruß

luxorvr6

• ... jetzt wäre noch eins da!

Ich bitte um Verständniss, daß ich mich noch nicht 100% auf einen Gesamtpreis von 112 EUR pro Stück inkl. Versand festlegen möchte.

Es könnten auch 114 oder 115 werden! Aber ich denke das liegt im Rahmen!

Da ich heute 2 mal mit expansys telefonieren musste und von der Post aus ein Fax nach England schicken musste (ich selber habe leider kein Fax - habt Ihr gewusst, daß die Post 5! EUR für diesen Dienst kassiert:eek: ).

Aus diesen Gründen und falls noch irgendetwas unvorhergesehenes kommt, also der Preisrahmen 112 - 115 EUR!

Verdienen will ich nichts daran, nur eben auch kein Verlust machen!

In diesem Sinne!

luxorvr6

P.S. Bei Interesse einfach eine PN schicken!

• Moin!

Also leider gibt es noch nichts wirklich neues!

Wie oben schon erwähnt, musste ich eine Kopie von Perso und Kredit Karte faxen.
    Habe ich auch am Freitag getan, nachdem sich da nichts getan hat, habe ich dieses Fax als Attachment per e-mail nocheinmal zugesandt!

Heute morgen habe ich jetzt zwar im Tracking-System gesehen, daß die expansys Mitarbeiter einen Vermerk gemacht haben, daß ich die notwendigen Informationen schon 2x zugesandt habe, die Bestellung steht aber immer noch in Status:

Awaiting further info!

Wenns was neues gibt, dann seht Ihr es hier!!

Gruß

luxorvr6

• R 520m - has now left the building ;-)

Hallo!

Laut Tracking system von expansys.com und der netten Frau am Telefon, haben die Geräte das Lager gerade verlassen!!

Den "primär" Betroffenen habe ich gerade eine PN gesendet!!

Sobald die Geräte eingetroffen sind, werde ich dies im Thread bekanntgeben!
    Sollte laut expansys.com am Donnerstag der Fall sein!

Sobald Geld und Gerät bei mir ist, geht das Gerät noch am gleichen Tag inkl. Rechnungskopie (soweit vorhanden) bei mir raus!!

Wenns also gut läuft, haben die ersten Ihre Geräte am Freitag!
    Seid aber bitte nicht böse, wenn sich irgendwas verzögert. Ihr könnt davon ausgehen, daß es nicht an mir liegt. Ich tue mein bestes ;-)

Da ich momentan am lernen bin und nicht allzuviel Zeit habe, werde ich vielleicht nicht auf jede kleine Frage per PN antworten, sondern die Fragen hier im Thread klären, da Sie vielleicht die anderen Besteller auch interessieren!

Bitte habt Verständniss dafür!

Viele Grüße aus Kiel

luxorvr6

• Hallo liebe Interessenten und Besteller :)

So das Geld habe ich jetzt, bis auf zwei User, erhalten.
    Der eine hat mich heute angeschrieben, daß die Überweisung heute rausgegangen ist, dem anderen habe ich gerade eine PN geschickt.

Alle die sich nicht angesprochen fühlen: Euere Geld ist da!! Vielen dank für die schnelle Überweisung!!

Aus England gibt es leider nichts neues, Tracking-order Status ist unverändert und lt. Mitarbeiterin befinden sich die Geräte noch in england.

Tut mir leid, daß ich nichts bessere berichten kann - bin ja auch heiß auf meins:D !

Sobald es was neues gibt, lest Ihr es hier!!

Viele Grüße

luxorvr6

P.S. Vorfreude ist doch die schönste Freude:rolleyes:
    P.P.S Sämtliche Paketkarten sind schon beschriftet und die Pakete stehen schon bereit!!

• Wobei für unsere Bestelung aber wohl der alte = günstigere Preis gilt...

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Muß doch, bezahlt hast du doch schon, und die Ware ist bereits auf dem Weg.

Btw: solltest Du momentan nicht Physio oder Biochemie lernen?!? :D

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Aber was die meiner Kreditkarte belasten, weiß man ja nie so genau;)

Habe mir den Betrag aber eben nochmal schriftlich bestätigen lassen!!
    Alles OK!

TheDoc

Biochemie!!:mad: :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!