-- erledigt !--
aktualisiert nach oben verschoben!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
-- erledigt !--
aktualisiert nach oben verschoben!
erledigt!!
die aktualisierte Fassung findet Ihr weiter oben!!
luxorvr6
...ist aber bei den Gebrüdern Albrecht nicht mehr zu haben, oder?!
hat sich erledigt ![]()
Na dann bin ich ja erst mal beruhigt. Einen ganz guten Eindruck hat das Radio nämlich gemacht. ![]()
@ chico
Na da hoffe ich jetzt mal, daß sich deine Aussage mit der leeren Batterie nicht mit der Aussage von hpo deckt!
Denn wenn doch steht meine Freundin wohl morgen 60 km weit weg von zuhause mit leerer Batterie da!!
Naja, und die Punto Baterien sind ja eh nicht so die dollsten!
Aber eigentlich sollte das Ding doch zumindest wenn das Panel abgenommen ist garnichts verbrauchen, oder?!
Vielen Dank für den Kurz Test Chico !!
Habe meiner Freundin das gute Stück heute zum Geburtstag geschenkt und eben eingebaut.
Wenn man bedenkt, daß da nur zwei originale Fiat Lautsprecher drin sind, ist der Sound mehr als OK.
Und 180 MP3 Files am Stück hören zu können für 99 EUR absolut klasse!
Bis dann
luxor
Vielen dank für den "real,- Tip" !!
Habe es mir eben auf deren Homepage angesehen. Man sieht zwar leider nicht viel, aber zumindest soviel, daß ich da morgen gleich mal hindüsen werde !!
Schönen Abend noch Euch allen!
luxor
Vielleicht kennt einer von Euch ja einen der einen kennt, der einen Shop hat und dort zufällig einen Restbestand an Autoradios mit CD für unter 100 EUR hat ?
Das wäre super...
Marke ist ziemlich egal!
wenn Du mich über die genauen Preise für T 600, T 100, bzw. P 800 informieren könntest wenn Du Sie hast, wäre ich Dir sehr dankbar ![]()
So ein kleines P800 wäre ja schon was tolles:)