-
S 40 für 153 EUR
... gerade gesehen bei http://www.schnaepp.de !
Ja klar kommen noch 6EUR Versand dazu! Und somit nur 10 EUR unter Siemens direkt, aber immerhin !!
Den Laden selbst kenne ich nicht, sieht auch nicht so aus, als hätte der öfter was mit Handys zu tun.
Trotzdem im Moment wohl der günstigste!
Gruß
luxor
P.S. klickt im Menü auf Sonderaktionen !
-
Diesen Brief habe ich heute auch bekommen. Auch mit 5 EUR Aral Gutschein.
Ich muss sagen, dieses Verhalten kann ich nur als professionell bezeichnen, und das tue ich nicht nur weil es jetzt mal was umsonst gab.
Nein, ich finde es prima, daß Probleme eingeräumt werden und man den Kunden versucht durch eine symbolische Entschädigung doch noch zufrieden zustellen.
Jedenfalls muss ich echt sagen, daß der negative Beigeschmack so gut wie beseitigt ist, einfach weil man sieht, daß sich da wohl doch jemand Gedanken macht.
Das heißt jetzt nicht, daß plötzlich doch alles super gelaufen ist, aber für diese Geste kann nur gelten:
Alle Daumen gehen hoch:top: :top:
-
Schau mal bei gebrauchthandy.de ! Die haben einige Timeports für ca. 49 EUR !
Viel Glück
-
-
erledigt!
oben verändert neu eingestellt!
-
dito 
...seit der ganzen Sache hier hat sich factory-2-you auch nicht mehr hierher getraut, oder?...:D
-
! erledigt !
bzw. oben nochmal eingestellt 
-
-
geeignet für die
Timeport - Serie (T + L + P)
v3688 - 3690 - 50
Star TAc 130
original Motorola
unbenutzt und OVP (die OVP ist allerdings etwas lädiert)
Festpreis incl. Versand: 14,00 EUR (Neupreis bei telido: 30,50 EUR)
Bei Interesse schickt mir doch bitte eine PN.
P.S. Gerne auch Tausch gg. eine original Siemens S40 Tischladestation (die silberne)!!
-
Jipp, da kann ich nur zustimmen!
Wenn ein Händler einen Thread aufmacht mit einem exclusiven Angebot, finde ich es auch daneben, wenn ein anderer Händler sich reindrängt.
Aber das hatten wir doch schon so oft :flop:
Also TelComMohr: ab in die Ecke und schämen!!