Dann werde ich es jetzt mal Todesmutig ausprobieren und so eine C25 Antenne bestellen (so teuer wird es nicht werden);)
Vielen Dank und Gute Nacht!
luxor
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann werde ich es jetzt mal Todesmutig ausprobieren und so eine C25 Antenne bestellen (so teuer wird es nicht werden);)
Vielen Dank und Gute Nacht!
luxor
Hallo!
Ich suche eine S45i Oberschale in Galaxy Black bzw. Titan Silver.
Wenn jemand weiß, wo es diese komplett (Oberschale, Unterschale, Accu-Deckel...) und günstig gibt (unter 40 EUR), wäre ich sehr dankbar für einen Tip!
Danke
luxor
Uuups!
Naja, ist ja auch schon spät!
Dann meine ich wohl ein Siemens C28!
Haben den C 25+28 die gleiche Antenne?
Hallo!
Ja, ist eigentlich im Titel schon alles gesagt!
Falls nein, vielleicht hat noch einer von euch eine S 28 Antenne für mich?
Gut Nacht ![]()
luxorvr6
Zwischen Mainz und Mannheim weiß ich leider keinen!
Aber der O2 Shop in Ibbenbüren ( Alter Markt)(nähe Osnabrück) wird von fonmarkt.de geführt!
Da kriegst Du es also sicher. Und wenn die Fahrt zu lang ist, dann schicken Sie auch zu - habe letzte Woche auch per Fax und Post meinen Vertrag dort verlängert!
Gruß
luxorvr6
erledigt
Mein kleiner Hollandbesuch...
...von vorderster Front kann ich Euch sagen, daß weder die Handy-Shops in Denekamp eins haben, noch "The Phone House" in Enschede.
Sorry, hätte gerne welche für Euch mitgebracht!
Schönes Wochenende:(
Bin noch im Weihnachtsurlaub bei meinen Eltern an der Holländischen Grenze!
Also werde ich nachher mal rübergehen und schauen ob die Läden hier im Grenzgebiet ein 6100 haben.
Ich melde mich dann wieder:D
erledigt!!
günstigstes angebot ist denke ich hier: da kommt es auf 249 EUR
shop.universus24.de
oder hier:
http://www.handyattacke.de (256 EUR)
aber bei The Phone House gibt es das T68i schon für 299 EUR
Gruß
luxor