Beiträge von luxorvr6

Hallo!

Falls diese Frage schon einmal explizit beantwortet wurde, tuts mir leid, daß ich Sie hier nochmal stelle!
    Habe in der Suche leider nicht genau die Antwort gefunden die ich brauche!

Frage:

Kann ich den O2 Genion Power SMS nur online und im "richtigen" O2 Shop abschließen, oder auch in jedem X-beliebigen O2 Partnershop, bzw. eben bei jedem autoradiohändler um die Ecke der O2 Verträge macht??

Vielleicht weiß es ja einer von Euch ganz genau :D

Ich nehme mal an, daß man diesen Tarif nicht mit der Studentenvergünstigung kombinieren kann?!

Danke und frohe Weihnachten wünscht

luxor

Also ehrlichgesagt, ich fasse es nicht !!

Ich finde ein gutes Angebot und teile es Euch mit und ein paar Stunden später stehe ich dann als Lügner da:confused:

sunny star:

Sag mir mal bitte was ich davon hätte??

Das hier ist ein Forum, da tauscht man solche Sachen aus, dachte ich.

Hätte nicht gedacht, daß man aus sowas einen Strick gedreht bekommt.

Was macht es denn bitte für einen Unterschied, ob ich einen Link maile oder die einfach den Namen der Firma bei der es dieses Angebot gibt (gab)?

Der Verfasser will damit sagen, daß er heute morgen ein ziemliches gutes Angebot für ein T66 gesehen hat und dann auch gleich 3 bestellt hat.
    Um auch andere an diesem Angebot teilhaben zu lassen, hat der Verfasser diesen Thread eröffnet.
    Leider konnte der Verfasser nicht wissen, daß die Firma technikdirekt.de den Artikel Stunden später aus dem Angebot nimmt.
    Der Verfasser ist aber gespannt ob seine bestellten Geräte noch zu diesem Preis bei Ihm ankommen. Dies wird der Verfasser dann hier bekanntgeben um etwaige Kaufinteressenten zu finden.

Mit dem P.S. antwortet der Verfasser auf eine Frage von: me too!

Ich hoffe der Verfasser hat nun alles geklärt.

Der Verfasser

P.S. Ich kann auch nichts dafür, daß der Artikel gestrichen wurde.