Jo super! Die haben Sie gerade aus dem Shop genommen. Habe heute morgen noch 3 Stück bestellt, bin mal gespannt ob die kommen!!
werde dann berichten!!
P.S. die Quelle gestern war eine andere !!;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jo super! Die haben Sie gerade aus dem Shop genommen. Habe heute morgen noch 3 Stück bestellt, bin mal gespannt ob die kommen!!
werde dann berichten!!
P.S. die Quelle gestern war eine andere !!;)
Hallo!
Gerade gefunden bei technikdirekt.de
Ericsson T66 in silver supreme für 154,00 EUR !!!!
Vielleicht können wir ja eine Sammelbestellung schicken und den Preis noch ein bißchen drücken:D
149 EUR ohne Versandkosten wäre doch traumhaft!!
Grüße
luxor
Bitte löschen!
Aiwa XR-X7R...
... das ist der Name meines gerade bestellten neuen Schatzes!!
199 EUR kostet Sie und ich denke, das ist Sie wert!
Ohne Euch hätte ich jetzt vielleicht ne Elta!
Da sieht man doch mal für was so ein "Handy-Forum" alles gut ist!!
THX @ all :top: :top:
Vielen Dank Euch allen!!!
Jetzt bin ich doch ein ganzes Stückchen schlauer und bin jetzt am überlegen zwischen einer JVC und einer Philips!!
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!
luxor
Vielen Dank, für Eure Hilfe!
Dann werde ich wohl Abstand von elta nehmen.
Weiß jemand ob es eine Umrechnung von PMPO auf die Sinusleistung gibt, oder hat der Wert eigentlich keine Aussagekraft?!
Hallo!
Ich möchte mir eine Micro-Anlage anschaffen und bin jetzt wiederholt auf die Marke ELTA gestoßen. Die sind aber auch günstig...
Hat einer von Euch Erfahrung mit dieser Firma und deren Anlagen?
Was mich zweifeln lässt, ist das man Anlagen für 80 EUR mit 200 Watt bekommt. Bei Philips ist die günstige Anlage mit 5Watt ausgestattet und kostet 99 EUR über guenstiger.de !
Vielen Dank für Eure Antworten
P.S. wie man sieht ich habe leider keine Ahnung auf diesem Gebiet und kann auch leider mit den Angaben "PMPO" oder "Sinusleistung" nichts anfangen...![]()
Im i-mode Forum, wirds schon lange disskuTTiert !!
Aber da da nicht jeder reinschaut: Tolle Info für alle die auch mal ein bellendes Handy haben wollen ![]()
Da werd ich ja neidisch, daß ich noch nicht verlängern kann!
Super Preis!:top: :top:
@ ramius
Hallo!
Vielen Dank, für den Tip mit dem Antrag!
Mein Päckchen ist heute angekommen, am Wochenende werde ich mal ausgiebig testen!
Bis dann
luxor