Kann ich absolut nicht nachvollziehen dein problem, das schnelle entleeren würde ich mal aufs Ladegerät zurückführen, Navi ansich noch nie probleme gehabt, 2 Wochen lang hats uns letztens ohne Murks durch die USA geführt, auch hier in DE hatte ich noch keine von deinen Problemen...
Beiträge von yampel
-
-
Ich nicht direkt, aber ein Kollege hier im Büro...merkwürdigerweise funktionierts heute..
Er sagt er hat nichts an den Policys verändert..., kann es sein das der Synch zwischen privat/Arbeit einfach mal ein wenig (..über Nacht..?!) dauert?
-
Hellihallo,
ich biete euch hier ein Sony Xperia - miro in Schwarz an, ist noch OVP d.h. das Siegel ist sogar noch auf dem Karton.
Eine wirkliche Rechnung gibt es nicht, da ich dies günstiger über die Firma bekommen habe..
VB: 120 €
..bei Fragen, fragt

-
Hab da mal ne Frage zum Privaten/Geschäftlichen Bereich...
..sofern das eingerichtet ist, und man im Privaten Bereich ist, aber einen Anruf bekommt von einem Kontakt der im Geschäftlichen Bereich angelegt ist, wird der jeweilige Name nicht mehr angezeigt..
..gibt es da einen Workaround OHNE das die Geschäftlichen Kontakte in die Privaten kopiert und so "Öffentlich" werden?
-
Zitat
Original geschrieben von fred5
Am Wochenende kam von ein whatsapp Update. Leider läuft whatsapp jetzt wohl nicht mehr richtig im Stromsparmodus... Es erfolgt z.B. keine Benachrichtigung über neue Nachrichten. Schade ich hatte mein Lumia 800 immer im Stromsparmodus, weil sonst der Akku immer so schnell runter war...Das war vorher aber auch schon so, im Stromsparmodus funktioniert Push generell nicht!
-
Naju meine vorallem bei welchen mit Gesichtern drauf, hab hier noch so 2,3 Samples vom Anfang des 808 rumfliegen wo z.B. selbst Bartstopeln noch sehr sehr detailliert zu erkennen sind, auf den bisherigen Samples vom 1020 isses nie so Detailliert...
Vllt. siehts ja aber dann mit den ersten "Nicht Nokia" Bildern anders aus..

-
Hab mir mal alle Samples durchgeguckt, also irgendwie find ich die bei sehr nahem ranzoomen unschärfer/matschiger als vom 808 / teilweise sogar als vom N8?!...Nuja mal auf die ersten User Fotos warten

-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Und gibt es überhaupt die Möglichkeit andere Auflösungen (8 oder 12MP) auszuwählen!?
Hmm falls nicht, es gibt doch nun ein spezielles SDK evtl. kann damit dann ne App gebastelt werden?
..das mit der 64GB Variante würde mich auch mal interessieren, ins auch nach DE kommt, oder Spanisch exclusiv bleibt..
-
Zitat
Original geschrieben von eistee80
Warum steht nirgends aus welchem material das 1020 besteht?Das wird wieder Polycarbonat wie beim 920er sein, was du meintest mit Alu ist das 925..
-
..dieses Quartal irgendwann bei uns...nuja sobald es raus ist, def. gekauft

Website ist freigeschaltet: