-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Wird das Update schon ausgerollt oder muss man immer noch die leaked-Version nehmen?
In Deutschland noch nicht, aber sollte demnächst soweit sein, nach dem Status "Coming Soon" kommt "Available"..mal schauen wanns so weit ist..
Den aktuellen Status siehst du Hier
-
..wenn du lesen würdest, würdest auch lesen da da steht "my dream nokia" ergo ein fan concept..mehr ned 
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Soweit ich das in einem Test gelesen habe, kann man mit der ProCam-Bildbetrachtung auch EXIF-Daten einsehen.
..und falls nicht, gibts da ne App z.b. "Picture Info" für..
-
..probier mal über die website zu installieren, soll angeblich weniger platz benötigen..!?
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Moment mal, wie war das? Das einfache übertragen von Medieninhalten PC «» Phone via USB-Kabel und ohne Cloud geht nicht (mehr)?
Warum hat es denn dann mit meinem Nokia Lumia 820 funktioniert?
Türlich geht das..
-
..darauf warten das Microsoft/whatsapp die push Probleme in den Griff bekommen.,gibt seit gestern arge Probleme, mehr als warten geht leider ned,,
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Klar ist die Kamera im Vergleich zu iPhone 5 und co genial. Mich würde der direkte Vergleich zum 808 interessieren.
Hier gibts nen kleinen Vergleich..
klick mich
-
Zitat
Original geschrieben von Boombastic
Uiiii... Das Gerät könnte mich doch dazu bewegen mich mit Windows Phone 8 zu beschäftigen!
Ich hoffe es reicht zur Benutzung ein Nokia-Konto aus – ich will mir kein Microsoft-Konto zulegen...
CU BB
..du brauchst ein Microsoft (..outlook.com) Konto 
-
Hmm? Die fotos die jetzt bei Flickr & Co auftauchen sind doch Serienmodelle von At&t?
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Könnte auch das angebliche Lumia 625 sein. Soll angeblich ein 4.7" Display mit NonHD Auflösung sein.
..und davon gehe ich auch aus, phablet&co denke ich mal wenn erst ende des Jahres