-
Zitat
Original geschrieben von resident_cj
ACH DU GRAUS, ja ich wollte eine kleine Tüte drumherum machen, dank des "hochempfindlichkeitsmodus" des display sollte das ja kein problem darstellen. Laut veranstalter soll es zwar nur jede volle Stunde bunt werden aber da gibts bestimmt wieder ein paar Spezis.
ot:
..och anfangs isses noch ganz ruhig und nur vereinzelt, nach 1,2 stündchen isses jedem egal und du siehst neben jeder vollen stunde auch andauernd farbe...achja..zieh sachen die du danach nicht mehr unbedingt brauchst, aber lustig isses trotzdem 
-
Zitat
wird am samstag auf dem Holi-Fesival der Farben in Kassel überprüft.
..würde dir empfehlen irgendwas ums handy zu machen,jedenfalls wenn du mittendrin bist.., war vorm knappen Monat in gö aufm holi & die farbreste sitzen bei meinem 920 immer noch in den Lautsprecher/Mikrofon schlitzen 
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
beim 920 ohne Amber drittklassig.
Nanana..., ans 808/1020 kommts zwar auf keinen ran, S4 Cam finde ich auch besser, aber drittklassig ist was ganz ganz anderes...
-
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000
1. Aber es gibt Rückmeldungen bei eintreffenden E-Mails / SMS/ ...? Ein Ton oder so?
Jop die Rückmeldung gibt es natürlich, du kannst auch einstellen das die auf dem Lockscreen angezeigt werden, d.h. dass du siehst ob du irgendwas bekommen hast wenn du z.b. kurz Doppelt aufn Bildschirm oder die Entsperrtaste einmal drückst..nur so eine Anzeige ala N9 oder SleepingScreen also ne permanente Anzeige gibt es nicht..
-
Zitat
Kennt jmd. unkomplizierte alternativen zu Flickr um Fotos in voller Qualität direkt vom WP8 hochzuladen?
Skydrive!?
/e ..oder lädt er damit nicht die full res bilder hoch?
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Microsoft übernimmt "nur" die Devices & Services Sparte. Patente, NSN und HERE bleiben Eigentum von Nokia.
Hmm? ->
Zitat
Microsoft zahlt demnach 3,79 Milliarden Euro für das Geschäft mit Geräten und Diensten und gibt weitere 1,65 Milliarden Euro für Patentlizenzen aus.
..Schon schade, mal schauen was das wird..
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Ich habe meins eben bestellt 
Für 684,- € inklusive Kameragrip :top:
aaah mich reizt es auch arg...aber ich darf doch noch nich schwach werdn 
-
..joar, aber wann geht die Uhr bei dem Drüberwischen wieder weg? ..oder bleibt die dann nach dem Wisch "immer" an?!
-
..konntes bei mir übrigens grad ota installieren 
ungebrandetes dt Gerät, cv variante..
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ihr denkt im Maßstab: Nokia kommt schon irgendwie durch, kommt auf die Beine und in 15 Jahren haben sie 30% des Marktes. Und das ist falsch.
Zitat
Wenn wir uns darauf einigen, das Nokia sich durchwurstelt, um in 15 Jahren evtl. einen 24% Marktanteil zu haben, ohne (große) Gewinne oder ähnlich; dann kann ich eurem Maßstab recht geben, dann hat Nokia eine Chance.
hä?
Zitat
Die Insolvenz bzw. die vollständige Übernahme ist nur eine Frage der kurzfristigen Zeit. Abhängig aber davon, wie sich MS in den nächsten Monaten (<6 Monate) verhält.
d.h. dein neues nokia enddatum ist jetze februar?