..mal probiert ob das löschen von temporären Dateien was bringt?
Beiträge von yampel
-
-
..wollte mir jetze nich nochmal alle Seiten durchlesen; kann man beim 1020 auch die "Standard Cam-App" wie vom 920 etc. als Standard hinterlegen, oder gibt es nur noch die ProCam/andere Lenses?
-
Hoi,
wie der Betreff schon sagt, ich suche das Lumia 1020 in der 64GB Version..Vorzugsweise in Gelb, aber bietet einfach mal alles mit nem realistischen Preis an

grüßle
-
Naja mher kaputt machen als Zahnräder geht ja quasi eh nich, bzw. gibts wenn beim Flashen was schief läuft noch ne andere Anzeige..glaube das warn Blitzsymbol o.ä , aber auch das ging dann per Deadflash wieder weg..
..ganz Bricken kann man die WP´s doch eh nicht, da gibt es doch so einen "sicheren Bereich" ..war doch so oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Eines der vielen Mysterien ...
Nein, einfach ein Bug, der entweder nicht gefixt oder sich in Amber neu eingeschlichen hat. Nichtsdestotrotz sehr ärgerlich.
Eigentlich sollte sich das in jedem NSC mittels Neuflash der Firmware beheben lassen.
Nich nur im NSC, hatte diese tollen Zahnräder auchn paar mal, per Deadflash oder wies heisst gibts dann wieder;)
-
..war klar das das passiert, in letzter Zeit hat mich auch verwirrt was Fink da so treibt..
nunja..fürst erste machens ja Cardoso&Addo..hoffe Babbel bleibt gaaaanz weit weg...
die sollen irgendwen Interimsmäßig finden, und im Januar bei der Mitgliederversammlung HSVPlus durchsetzen :top:
ZitatKreuzer: Babbel-Berichte amüsant „Zum Thema Markus Babbel musste ich schmunzeln. Ich habe nicht mit Babbel telefoniert. Ob am Samstag schon ein Neuer da ist, kann ich nicht sagen. Es kann schnell gehen, aber auch noch dauern.“
Hoffe mal er ruft ihn auch nicht an..
-
Hier -> klick mich gibts nen ersten vergleich mit einem Lumia 925, nehmen sich findi nich allzu viel..
/e & hier nochmal einen mit S4&808&Note 3 ->link..
-
Finds für die 64GB aber auch billig...hmm jetzt kaufen, oder auf die ersten Angebote bei eBay warten..:\
-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
In diesen Thread sind zwar ein paar Kommentare zum 808 hineingerutscht. Das sollte aber auch nicht verwunderlich sein, weil es das direkte Vergleichsgerät ist.Ich glaube er meint eher, das es zu jedem zweiten Post der was mit dem 1020 zu tun hat gefühlt gleich 10 andere Posts dazukommen die was zum 808 sagen welches keinerlei Kritikpunkte hat und das allerbeste handy der Welt ist

-
Wieso nicht?..Also kommt da irgendeine Meldung oder findest du die gar nich im Store?