..benutze eig. immer nur den integrierten chat, mittlerweile funktioniert der auch ganz zuverlässig..falls ich mal n bild verschicken will, halt über die app da..
Beiträge von yampel
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokias-Freund
Warum steht im WP IE in den Einstellungen unter "Verlauf löschen" man könne gespeicherte Kennwörter löschen? Der IE speichert doch gar keine Kennwörter...hm? Wir meinst du das? Von Webseiten wo du dich angemeldet hast werden die doch gespeichert, halt ohne dich ewig neu anzumelden?
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Man sollte die Warnung von Microsoft ernst nehmen, und die Dev-Version nicht "einfach so zum Spaß" installieren.Wieso nicht? Ich habe neue Funktionen und die alten Nokia spezifischen Anpassaungen sind auch alle weiter vorhanden, alles läuft ohne Problem...also was sollte dagegen sprechen?
..und von zb. einer änderung am dateimangement bzw. den zugriff auf iwelche strukturen, gabs doch nirgends ein wort von das das geplant wäre?
-
Einstellungen->E-Mail Konten&andere->Konto Hinzufügen -> Google!?
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
GDR3?? Woher hast du es?Hier: http://apps.windowsstore.com/Dashboard/Index registrieren Terms etc. akzeptieren
Dann den Link den man per Mail bekommt anklicken & Zertifikat installieren
Im Store diese App installieren..
Danach im normalen Menü nach Updates suchen & installieren lassen

-
1&2&3 hat sich nix geändert, genauso wie vorher.
-
zur Info:
update 3 preview wurde von Microsoft freigegeben, habs eben installiert &funktioniert alles ganz normal, alle amber Funktionen sind weiter dabei..und halt sie update 3 Funktionen wie zb endlich mal eigene töne für sms oder auch sowas wie apps schliessen..
-
..und soeben fertig installiert

funktioniert alles ganz normal, alle amber Funktionen sind weiter dabei!
-
Leider nein, gibt da (noch?) keine Berechtigungen für so das es ne App geben könnte..
-
..die akku Anzeige in wp8 ist ja ein wenig..nunja..suboptimal

..lass es mal am Ladegerät bis es 100% anzeigt, dann starte mal wahlweise neu, oder führ mal nen soft reset durch, manchmal checkt das Handy dann das etwas nicht stimmt und lädt dann wirklich bis 100%...n versuch isses wert