-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Du verdrehst hier ein wenig die Tatsachen, bzw. Ursache und Wirkung. Schau dir einfach mal die Postings so an. Wer hat den ersten Stein geworfen?
Nönö, er trifft es schon ganz gut..ich kenne kein Forum, oder keine Website auf der bei egal welcher Meldung di extrem auf WP rumgehackt wird und sich alle Argumente nahezu jeden Tag wiederholen wie hier...erinnert mich alles n bisschen an so Play Station/xbox fanboi Diskussionen 
-
-
Hier aufm 920 mit update 3, keinerlei push Probleme..alles ganz normal...allerdings war whatsapp gestern abend mal wieder weltweit ab und an down..
-
Hi,
mal ne Frage, möchte mir evtl. von jmd Privat ein Handy kaufen was aus einer Vertragsverlängerung von o2 stammt.
Der Verkäufer sagt mir das es keine Rechnung, Lieferschein o.ä. gibt sondern nur ein Flyer im Paket dabei war...stimmt das, also ist das be o2 so üblich..wenn ja wie verhält sich das bei einer evtl. Reparatur?
Bei wsupport u.ä. brauch man doch zusätzlich zur IMEI auch immer einen Beleg..
-
Re: ....
Zitat
Original geschrieben von Aerni68
Vielen Dank für die bisherigen Erklärungen zur Verwaltung von Medien-Dateien! Ich vermute, dass bei Musik-Dateien zwingend Tags notwendig sind. Ansonsten wäre ja eine Sortierung nach Album, Genre, Interpret usw. gar nicht möglich. Im Internet habe ich gesehen, dass man zwar Ordnerstrukturen im Musik-Hub ablegen kann, wenn das Gerät am PC hängt. Allerdings werden Ordner im Dateisystem unter dem Musik-Hub ignoriert.
Ist richtig, ohne Tags läuft da nix vernünftig, ist zwar ne Heidenarbeit erstmal die ganze Musisammlung zu Taggen aber es lohnt sich, ohne Tags kannste im Auto, bei Winamp, am TV, etc. auch nix anfangen..
Zitat
Wie ist das, wenn ich Ordnerstrukturen und die darin einsortierten Fotos unter dem Foto-Hub kopiere, wenn das Gerät am PC hängt? Werden dann die Fotos nach der Ordnerstruktur sortiert und angezeigt? Das habe ich im Internet nicht wirklich herauslesen können.
Jop werden Sie, du siehst dann im Foto Ordner ganz normal die zusätzlich angelegten Ordner.
-
..Suche is noch aktuell 
-
Zitat
Original geschrieben von emjay
Ist das Betriebssystem jetzt das vollwertige Windows 8 oder handelt es sich hierbei um Win RT? Irgendwie wird das nicht so eindeutig angegeben.
Hmm? Meinst du das Tablet? Das hat 8.1 RT, das LUmia 1520 hier hat WinPhone 8 inkl Update 3..
-
-

"Nokia Guru" , laut eveleaks der mp3player..
-
kanns zwar grade nicht ausprobieren hier@work..
..aber durch das update3 gibt es ja für die entwickler die möglichkeit ihren apps eigene benachrichtigungstöne zu geben..denke mal das hängt damit zusammen!?