Zitat@ evleaks
Besides Goldfinger/3D Touch, two more 8.1 handsets from Nokia: one featuring a Siri-like assistant, plus a new imaging flagship.
Naja, bis jetzt hatte evleaks eigentlich immer recht wenn er sowas getwittert hat..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat@ evleaks
Besides Goldfinger/3D Touch, two more 8.1 handsets from Nokia: one featuring a Siri-like assistant, plus a new imaging flagship.
Naja, bis jetzt hatte evleaks eigentlich immer recht wenn er sowas getwittert hat..
ZitatOriginal geschrieben von Nokias-Freund
Kann so etwas technisch möglich sein bzw. ist das normal?
Jop, kann vorkommen.
Zu den anderen da oben mit den Akku %en, lest doch mal meine Posts da weiter oben, damit kann man die falsche Anzeige meistens beheben..
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Noch eine Frage: Hat jemand von euch schon mal ein Backup eingespielt? Was wird denn da letztlich wiederhergestellt? Laut Beschreibung soll das ja die Liste der App sein, SMS, Einstellungen und manche Daten der Apps.
Bleibt der Nachrichtenverlauf von Whatsapp erhalten?
Nein WhatsApp´s Nachrichtenverlauf und die erhaltenen Videos oder Audiodaten bekommst du nicht wieder, WhatsApp erzeugt nur ein lokaes Backup & das halt auch weg ist wenn man komplett flasht..finde ich auch ziemlich dämlich ![]()
Ebenso sind evtl. Speicherstände von Spielen, oder alle Einstellungen von den jeweiligen Apps weg...
Gebackupt wird also quasi nur das "OS" selber, also die Einstellungen & Verbindungen da + die Appliste..
Dann Verkleiner dir die doch per Ifranview oder so?
Wobei meine Bilder nicht unscharf in normaler Größe sind..
ZitatOriginal geschrieben von Bellie
Ich hab die update Installation immernoch nicht gemacht..... möchte nicht, dass sich das Lumia wieder aufhängt und ich es dann zurückschicken muss........
Bei Updates passiert eigentlich nie was, höchstens beim kompletten Hard-Reset, und selbst wenns es sich dann komplett aufhängen sollte, kannst du es immer noch notfalls per Flashen am PC wieder hinbekommen ohne es einzuschicken.
Zitat
Die Bilder werden "zu groß" - sind unscharf (am PC) lassen sich so z.B. für Fotokalender nicht verwenden
Checke ich nicht ganz, dir ist die Auflösung/das Format am PC zu hoch, oder wie?
Geh mal Online in den Kalender, also halt per outlook.com, und guck dir mal ein paar termine an die du eingetragen hattest. danach werden eigentlich alle neuen aufs handy gepusht...wieso auch immer das so ist..
ZitatOriginal geschrieben von djfoxi
Antwort von O2 bezüglich Laufzeit: 24Std. ist normal kein Defekt.
Wohlgemerkt die 24Std. erreiche ich nur alles OFFLINE und mit 0% Nutzung des Telefones...
Kann nicht sein, wie gesagt da oben schon irgendwo gesagt bei komplett keiner Nutzung stimmt da irgendwas nicht, was ich mir so spontan vorstellen kann ist das die Akku-Anzeige rumspinnt:
Lasst das Handy mal normal ausgehen und wartet n paar Minuten & guckt ob es wieder angeht, bei einem neuem WP funktioniert das meistens & es sind noch viele %e über…ansonsten könnt ihr nochmal wenn das Handy Vollgeladen meldet & noch am Kabel hängt einen Soft-Reset machen, hilft auch manchmal und es wird danach noch weiter geladen..
Wenn das alles nix bringt is da irgendwas anderes putt denke ich mal..
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
, jedem Kontakt einen eigenen SMS Ton,(ich weiß, spielerei aber nützlich)
Geht mit dem GDR3 Update auch wenn dus dir Installierst.
Zitatmal eben was Googeln, was teilen, zack hier da, fertig.
Hm wie meinst du das?
ZitatWhats App ist hässlich, wo werden denn die Videos und Bilder gespeichert?
Ist halt im Metrostyle.., Bilder im Gespeicherte Bilder Ordner, Videos&Töne nur in Whatsapp "selbst"..
ZitatApp-spezifische Töne fehlen mir,
Mit GDR3 haben die Entwickler die Möglichkeit das in Ihren apps einzurichten..
Zitatich kann das 1020 nicht an meinem TV verbinden per Wlan, wird nicht erkannt.
..bei mir schon, egal ob bilder,musi,videos.. ![]()
ZitatWofür brauch ich 34MP?
Wennde damit nichts anfangen kannst, wieso kaufst du dir dann ein 41mp Handy?
Zitat
[*]Nokia Camera
[*]Nokia Smart Cam
[*]Nokia Panorama
[*]Nokia Cinemagraph
Wennde dir die jeweiligen Camera Apps anguckst, solltest dus eigentlich selber sehen, welche was macht..
ZitatIch weiß nicht ob ich es behalten soll oder nicht, vielleicht ist das auch noch was zu früh, weil ich zu sehr Android" gebrandet" bin, vielleicht sollte ich Windows etwas nutzen und eine Chance geben, ich weiß es nicht, und wie gesagt, ich will es nicht schlecht reden, das ist nur mein persönlicher Eindruck.
Klar isses ne Umstellung von Android, wäre umgekehrt ja genauso, aber bevor dus komplett abschreibst nutze es halt mehr als den ersten Tag..
..evtl. recht voller verlauf? Je mehr seiten/suchaufrufe im Verlauf gespeichert sind, desto länger dauert das irgendwie..