ZitatDein Anspruch wurde akzeptiert. Wir hoffen, du bist mit deinem neuen Nokia Lumia Smartphone rundum zufrieden. Du erhältst deinen Gutschein per E-Mail.
yay obwohl ich eigentlich auch nicht in dem genannten zeitraum bin ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDein Anspruch wurde akzeptiert. Wir hoffen, du bist mit deinem neuen Nokia Lumia Smartphone rundum zufrieden. Du erhältst deinen Gutschein per E-Mail.
yay obwohl ich eigentlich auch nicht in dem genannten zeitraum bin ![]()
..ihr steckt mich ja schon n bissl an…und solangsam bekommi auch das „haben will“ gefühl..auch wenns bei mir um die ps4 geht ![]()
..mal schauen wann amazon n rls date für mein pack hat..
Zum Thomson kann ich nichts sagen, aber wieso nimmst du beim Philips nicht einen aus ner höheren Serie für weniger/bisschen mehr? z.B.:
..das erste 2 Sekunden / ISO 3200
..das zweite 4 Sekunden / ISO 800
Wenns die Tage nochmal ne klare Nacht gibt probiere ich mal weiter rum ![]()
& vorhin auf arbeit gemacht & kurz PS drüberlaufen lassen ![]()
Hab gestern das erste mal kurz mit nem Stativ rumprobiert Sterne rein zu bekommen, fürn ersten Versuch doch ganz Nett
..habse danach nur kurz durch Irfranview gejagt um ein bisschen rauschen rauszunehmen & zu verkleinern..

Hm, du sagst doch, du hast ein altes N8..probier doch mal das defekte N8 per USB ans andere N8 anzuschließen..evtl. erkennt das heile N8. das defekte N8 als Slave und du kannst drauf zugreifen?
Nep, keine Abstürze oder ähnliches funktioniert ohne Probleme so wie es soll ![]()
hmm System töne soweit ich weiss, ne keine Möglichkeit:\
..und immer nooooch auf der suche! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Für alle anderen interessant: Die Wiederherstellung funktioniert nur übers Mobilfunknetz, man muss bei der allerallerallerersten Gelegenheit sein Microsoft-Konto angeben, nur dann bekommt man angeboten, die Wiederherstellung zu starten. "Später" geht nicht mehr.
Seit dem Update 3 ist das auch per Wlan möglich ![]()
Nö, homescreen darf man auch wieder aufbauen ![]()
von ner kompletten sicherung a la iphone is man noch n gutes stück weg..