Beiträge von yampel

Zitat

Original geschrieben von dell19
    Guten Morgen, weiß jemand wieso die telekom Bilder als MMS berechnet wenn man sie bei whatsapp verschickt?

..ehm, hä?

Machtse definitiv nich, wie sollte sie auch?

Jop ist zurzeit noch "normal", gibt schon ein paar Firmwares wo ein Update dazu intregriert ist was da sbehebt, war meine ich u.a. ne Australische wo das schon drinne is, für die restlichen soll es dann auch mit Black kommen..

Hmm, was passiert denn wenn du wie gesagt das Lumia in den Ländereinstellungen auf Österreich umstellst, dir im Store die App lädst & danach wieder auf DE switcht & dann über die Store Website probierst die App neu zu Installieren, da die ja unter den "letzten installierten" auftauchen müsste..!?

Hellooo,

also ich habe Zurzeit noch bei T-Mobile den "Complete Mobil L Friends" Tarif aus dem letzten Jahr welchen es ja aktuell so nicht mehr gibt, und den ich als Vertragsverlängerung abgeschlossen habe.

Im Moment gibt es bei T-Mobile Online für Neuverträge den "Complete Comfort L Friends" für im Endeffekt ~46€ im Monat, welche ne Telefonflat und extra MB hat..

Den kann ich leider Online nicht als Verlängerung für meinen aktiven Vertrag auswählen, sondern da wird er mit mit 69€ angezeigt...

Sooo jetze die eigentliche Frage:

Gibt es vllt doch irgendeine Möglichkeit in diesen Vertrag rein zukommen, ohne meinen aktuellen zu kündigen etc?;)

Naja, sage "nur" weil ich ausser Karriere&Online und Zuhause gegen Kumpels eh immer nur normalen Anstoß spiele / gespielt hab, für alle andren isses natürlich a wenig reudig..

achja die kommentare bei amazon sind bis auf eine weg, ja :o

Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Nach 2 vergeblichen Reparaturen haben sie schließlich das Handy getauscht und der Fehler ist nun behoben.

Nun ist ein neuer Fehler da, Handy startet sporadisch neu und verlangt dann nach der Pin...

Jemand schon mal gehabt?

Jop anfangs mal, lag an meiner alten SIM Karte nachdem ich die dann 3x getauscht hatte gings irgendwann..

Zitat

Original geschrieben von Chris
    vorher wusste, dass Fifa dermaßen kastriert worden ist, ...

..heißt das auch den normalen Karriere Modus gibt es nicht mehr oder wie??

/e laut den kommentaren bei amazon fehlt nur der turniermodus, und alles andre is dabei?..bin verwirrt

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Glaubt ihr eigentlich dass Sony die "alten" Multimedia-Features noch per FW-Update nachreichen wird? Da fehlt ja noch einiges...ist fast besser in diesem Fall noch zur PS3 zu greifen...

Hoffe ich jedenfalls, solange muss ich meine PS3 noch nebenbei behalten, allein wegen den 3D-Blurays..