Beiträge von yampel

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Dieser Glance Screen, zeigt der dann Whats App, oder Facebook, Emails auch an?

Naja er zeigt halt an das du da ne Benachrichtigung für bekommen hast, halt das facebook f, das Whatsapp Zeichen etc.

Zitat

Und kann man jetzt eigene Töne für Facebook und etc nutzen?

Theoretisch ist das möglich, aber die App Entwickler müssen die Funktion halt in Ihre Apps einbauen.., bis jetzt gibts da aber meine ich noch keine..

Zitat

Klingelton für jeden Kontakt gibt es, auch SMS für jeden? Danke :top:

Jup.

..istn "altes" Problem das der Store irgendwann keine Updates mehr anzeigt...Abhilfe bei mir schafft folgendes:

Zitat

" Zitat Zitat von Jeremy_R Beitrag anzeigen Folgendes hat gerade bei mir geholfen: Das Datum auf 2011 setzen (Auto-Datum aus, falls vorhanden), ausschalten, neu starten, Datum wieder richtig einstellen. Zack, wurden bei mir 11 Updates angezeigt. Hoffentlich bleibt es jetzt wieder... "

Alternativ ne andere Zeitzone probieren & Neustarten & dann wieder umstellen..

Zitat

Original geschrieben von Bilo

Natürlich gibts ein paar kleinigkeiten die mich stören, z.B das WLAN, oder Ortung ganz simpel ausschalten, ohne extra in die Einstellungen gehen zu müssen. Oder alle laufenden Apps schnell beenden.

Für wlan&co kannst du dir connectivity shortcuts laden & auf den homescreen pinnen, beenden von Apps geht mit dem update3 ohne Probleme (:

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Und viel mehr interessiert mich jetzt, wie ich die Galerie dazu zwingen kann, die Bilder, die ja tatsächlich im Camera-Roll-Ordner liegen, komplett neu zu indizieren.

Geh mal in die Nokia Camera App, in die Einstellungen, und Scroll da nach ganz unten, da steht dann "Fotos und Videos finden die mit Nokia camera aufgenommen wurden", drauf klicken & kurz warten...dann sind wieder alle da (:

Scheint wohl eigentlich nur ein Thumbnail Anzeige/Erstellungsproblem in WP zu sein..