Beiträge von yampel

Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Seit letzter Woche ist ja nun Titanfall für PC/One verfügbar.

Was denkt über den Shooter - auch wenn es ein reiner MP Titel ist lohnt sich imho die Anschaffung, die Kombination aus Titans und den Pilotenfähigkeiten kommt ein sehr schneller Shooter zustande.

Gerade das Entlanglaufen an einer Wand hat irgendwie das gewisse Etwas :top:

Gibts ja leider nich für die PS4, aber das Titanen Konzept erinnert mich n bisschen an Aliens vs Predator 2, da gab es damals ja auch sonen Mech (:

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Hadware-Revision: 4.4.6.2
    Chip-SOC-Version: 8960
    Betriebssystem: 8.0.10517.150
    Firmware: 3051.40000.1345.1003

Also ich habe auch keine Abstürze, Freezes, oder ähnliches..

hab im vergleich zu dir aber ne andere Betriebssystemversion: 8.0.10521.155

Liegt aber denke ich daran das ich diese Developer Version halt habe..

Zitat

Original geschrieben von Felsen2000
    Und meine Hoffnung ist, dass bei WP8.1 die Möglichkeiten des lokalen syncens erweitert wurden. Wird man sehen. Es könnte ja möglich sein, dass bei WP8.1 USB-otg eingeführt wird. Oder das der Explorer auf einen allgmeinen Publicbereich Zugang bekommt und nicht nur auf die drei Ordner für Musik, Video und Foto (so ist es heute).

Bezweifle ich mehr als stark das sowas kommt..ich glaube für das was du haben willst bist du bei WP einfach falsch & solltest vllt. auf ein anderes Android als das Z1 umschwenken..

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Kameratechnisch gefällt mir das das 920 sogar noch besser.

Nunja...kurz gesagt, finde ich mal so auf keinsten ;)

Sobald du die Bilder aufm Rechner auch nur kurz anschaust sieht man mehr als deutliche Unterschiede...

Auch bei Videos gibtsnen argen Unterschied..

Timba

Klar ist das 1020 sehr gut dafür geeignet, guck dir auf zb flickr mal ein paar Bilder an, anhand von denen kannst du ja entscheiden ob auch dir die Ergebnisse zusagen ;)

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Und bei WAP bekommt Facebook die IMEI, die Telefonnummer deiner Kontakte und sämtliche Daten, die versendet werden, ohne, dass sich deine Kontakte dagegen wehren können.....

Woher weißt du das die facebook durch die eigenen apps nicht eh schon hat? ..ich gehe seit ich fb aufm handy nutze davon aus das die eh alles haben ;)

Re: Re: Re: Farbsättigung

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Zur Kameraqualität allgemein, wurde ich nun wieder einmal vom älteren Bruder (N808) überascht.
    Deren Bilder fallen sowohl am Tag als auch in der Nacht einiges schärfer aus.

Und noch was zum Kamera-/Videoton:
    Manchmal kommt es vor, dass der Ton nur noch aus Rauschen und einigen seltsamen Geräuschen besteht. Kennt jemand das Phänomen?

Naja bearbeite mal die DNG´s dann wirst du überrascht sein was du da rausholen kannst..

Zum Ton, Hmm..wenn sonst alles Still ist beim aufnehmen würde ich das OIS vermuten, das macht doch recht laute Geräusche..!?

Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Für das 1020 scheint es ein Windows Update zu geben. Habe es gerade auf einem 1020 installiert...

Gabs bei mir gestern auch...was das aber gemacht hat?..kene Ahnung ;)

Hab die 64er Version & Developer ist drauf..