-
Hellooo,
ich habe da mal eine kurze Frage..also ich brauche neue Sommerreifen und suche gerade ein wenig rum..
Da ist mir jetzt aufgefallen das z.B. das das gleiche Reifen-Modell mit dem Geschwindigkeitsindex: Y (max. 300km/h) billiger ist als der mit Geschwindigkeitsindex: W (max. 270km/h)…
Eingetragen und aktuell auch noch direkt vom Werk montiert sind welche bei mir mit Index W, welche ja auch schon überdimensioniert sind.
Aber normalerweise dürfte es doch eigentlich keine Probleme geben wenn ich nun einfach die quasi "besseren" Reifen mit Index Y kaufe, oder?
grüßle
-
@ schanzer, ja denke schon, in manchen videos ist die statusleiste jedenfalls dauerhaft oben da..
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Nun, ich reagiere auch bei einer Messenger-Nachricht wann es mir passt. Das kann sofort, aber auch erst Stunden später sein. Da besteht kein Unterschied zur SMS.
Na klar schreibt man auch mal später, trotzdem „chattet“ man über SMS nicht wie in einem Messenger..
Zitat
Die Bilchen schickerei kann man auch per Email machen, .
Weils so schön Komfortabel ist, man von jedem Kontakt die Adresse hat, es gleich mit der App öffnen kann..?
-
Hoi,
Falls ihr eine DJI Phantom verkaufen wollt, vorzugsweise die 1.1.1 oder die Phantom 2, bietet mir einfach mal alles an 
grüßle
-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Es gibt die ein System namens SMS. Damit erreicht man 100% seiner Kontakte. Da braucht es kein WhatsApp, kein Threema und kein Smartphone.
Da ja jeder eine SMS sowie MMS Flat hat, und jeder "sofort" auf diese reagiert wie in nem Messenger Gespräch :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Wer einen guten Namen hat, dem vertraut man. Wer einen schlechten Ruf hat, bei dem geht man kritisch heran.
Und diese Kasper Systems hat nen guten Namen weil Sie behaupten das alles super sicher ist und threema übelst gehypt wurde?
Zitat
Mir geht es wie Ray und Andreas24: WA zu löschen war komisch, aber es ist erfrischend zu erleben, dass ich alle wichtigen Kontakte über Threema erreiche und mit ein paar anderen problemlos über SMS kommuniziere.
Ich weiß nicht was Ihr nur für Leute kennt…
Bei mir und meinem Freundeskreis hat man nicht nur Freunde in seinen Kontakten, sondern auch Leute die man irgendwo irgendwann mal kennengelernt hat...und die nun mal keine „Nerds“ wie wir alle hier im Forum sind...
Das sind einfach Leute mit denen man einfach in Kontakt bleiben will ohne das man wie ein Missionierer ankommt und diese zu textet mit „Ach WP ist doch blöd weil, nimm x weil…“, oder das man drauf achten muss wie man jmd. nun am besten erreicht…
-
Von den Specs her finde ich das mit der Lytrocamaber gar nicht für sooo unwarscheinlich das da mal was kommt..
Aber was sollte ein visio PureView sein?
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Danke, WP Einschränkungen: "With the exception of the Camera Roll sync, the file synchronisation operations do require the app to be in the foreground."
Gibt es auch irgend einen Post von dir an dem du nicht an WP rummäkelst? Wenns nicht deins ist, nimm doch ein anderes OS..
-
Von NextLeaks@twitter
Zitat
New Lumia (April/2014): 5.2'' 2560x1440p Display, QSD805, 3 GB RAM, 3400 mAh, 32 GB, Lytrocam, Visio pureview cam, WP 8.1
mal schauen ob was dran is..
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
So siehts aus. ...
..so und nicht anders :top: