-
Hoi,
mal ne Frage, ich habe zurzeit noch den „alten“ Telekom Complete M Friends Vertrag, meine ich jedenfalls ;), Vertragsende war vor kurzem oder ist in nächster Zeit, müsste ich nochmal genau schauen.
Aber soweit ich weiß kann ich ja „immer“ meinen Vertrag verlängern, richtig?
Kann ich denn auch von meinem Aktuellen Handyvertrag in den kompletten Magenta Eins Tarif, indem halt Zuhause & Mobil inkl. ist, verlängern/wechseln?
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Wobei ich auch auf ein OLED verzichten kann. Die sind leider nach wie vor nicht für die Dauernutzung geeignet, da sich innerhalb kürzester Zeit das Bild einbrennt.
Ich hab z.B. am unteren Rand als sichtbaren Schatten die Kringel von den Buttons, sowie die drei Punkte – und das nach nur einem Jahr Nutzung. 
Welcome to the Club ;)..bei mir ists quasi die untere Whatsapp Leiste..
-
Hm? Du hast doch auf der Tastaur die Smylie Taste? Das sind die Emoji´s ...das doofe an der Sache ist nur das die in Whatsapp oder auf anderen Handys/PC´s nicht die gleichen sind why ever 
-
Hoi,
bietet mir einfach mal eure Angebote für eine VVL auf den Magenta S oder Magenta M, entweder mit Auszahlung oder mit Handy & dem Preis an.
Dankee 
-
..zum Thema frontcam, fragt mal ein paar Mädels dazu wie wichtig ihnen die ist 
-
Jup über WA selbst, komprimiert scheinbar schon arg, alternativ kannst du beim normalen Video aufnehmen die Quali runterstellen, dann gehts auch ein bisschen länger..
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Ein Akku (ohne Kameragriff) sollte bei Normalbetrieb von morgens bis abends locker reichen.
Naja, es kommt drauf an wie du es nutzt..
Ich komme mit der 8.1 Preview aktuell grad mal bis Nachmittag..
-
..das kannst du mit so ziemlich jedem Wort machen wo es nen smylie zu gibt 
-
..gibt nen vpn Eintrag in in den Einstellungen jedenfalls 
-
..habs drauf, und ja funktioniert alles so wie vorher. Paar Apps werden halt geupdated, aber das wars