Beiträge von yampel

Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    wäre ich die Frau bekämst du als nächstes eine Frist zur Zahlung gesetzt, und dann geht alles seinen juristischen Weg, du hast keinerlei Handhabe, DAS sollte dich unruhig schlafen lassen, denn diese ganzen Kosten wirst du tragen müssen

Bezweifele das das bei kleinanzeigen passieren sollte..

Re: Re: Bildproblem (Dateien)

Zitat

Original geschrieben von mayba
    Nur einmal als Feedback bzw falls jemand noch etwas einfällt:
    Ich habe es mittlerweile getestet: Mein Problem bleibt auch mit anderen Dateinamen, dass die Bilder nicht angezeigt werden.
    Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee?
    lg mayba

Das einzige was mir da so einfallen würde, geh mal in die Kamera Einstellungen, und geh bei Fotos nach ganz unten da gibts "Fotos und Videos finden die mit Lumia Camera aufgenommen wurden" ..hilft das vllt?

Zitat

Original geschrieben von shanghai-fun
    Auch WP stürzt ab, es äußert sich nur anders! Nein, es macht keinen Reset,
    so "dramatisch" wie Symbian, aber es loggt sich einfach mal aus und ist stundenlang
    ohne Netz, oder ich kann mich nicht mit dem Internet verbinden, da hilft dann
    nur der Reset. Oder Apps lassen sich nicht mehr starten oder oder oder.

Welches OS hängt sich denn denn nicht mal auf?

Ich habe auch alle OS durch/kann jedes beurteilen, an den "Flow" und die Stabilität von WP und auch iOS kommen Android oder Blackberry einfach nicht ran.

..und hör auf mit Symbian, es war zu seiner Zeit mal genial, aber es sich heute zurück zu wünschen und mit den aktuellen Systemen im Gesamtpaket zu vergleichen macht einfach keinen Sinn.

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Auch gibt es seit kurzem immer mehr Apps auch für WP, die es bis bisher nur für Android und MS gab. Es wäre wünschenswert, wenn der Trend so anhielte.

Mag u.a. daran liegen, dass es immer mehr Cross-Plattform-Entwicklungsumgebungen gibt, die eben auch Windows Phone mit einbeziehen.

Naja..sehe ich jetze nicht wirklich so, klar kommen mal ab und an n paar "Größere" dazu, was aber halt extrem nervt ist das "Hippe" Apps erst für WP kommen nachdem der Hype wieder zu Ende ist und sich keine Sau mehr für Interessiert...zb. früher Quizduell jetze Dubsmash etc...:\