Gerücht: Lumia 1525 und 1820 sollen kommen

• Nokia will angeblich zwei neue Quad-Core Boliden auf den Markt bringen.

Lumia 1525:
    Hab da noch nichts zur Technik gelesen, aber soll wohl ein Gehaeuse aus Alu bekommen und das Display als Solarzelle wirken.

Lumia 1820:
    Soll ein 5.2" (also kleiner als beim Lumia 1520) Display mit 2.520 x 1.440 Pixel DHD Aufloesung bekommen, und einen Qualcomm Snapdragon 805 Processor und 3GB RAM. Ausserdem hab ich was von einer Lytrocam Hauptcam gelesen, die auch eine Xenon-Blitz haben soll.

• wow hört sich gut und vielversprechend an,lassen wir uns mal überraschen :)

was mich wundert ,ist es denn bei windows jetzt standard geworden das die nicht mehr HDMI-Ausgang implementieren in ihre Handys,oder standard tv-ausgang oder so.

ist doch nicht normal das alles über DLNA läuft mit Datenstreaming etc.,komische Vorgehensweise finde ich d.h. wo es doch mit Direktverbindung gehen würde.

Ich schätze mal die wollen das das Handy 24 h Online ist,zwingen geradezu einen dazu :rolleyes:

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• ..von den gerüchten habe ich aber noch nix gelesen bis jetzt..quellen?

sommer palmen sonnenscheeein..

• Zitat

Original geschrieben von yampel
    ..von den gerüchten habe ich aber noch nix gelesen bis jetzt..quellen?

Wunschtraum? :D

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von solong
    [...] ist es denn ... jetzt standard geworden das die nicht mehr HDMI-Ausgang implementieren in ihre Handys [...]

HDMI war bei Nokia noch nie Standard. Die Schnittstelle gab es bisher lediglich bei drei Handies, nämlich dem E7, dem N8 und dem 808.

Zitat

ist doch nicht normal das alles über DLNA läuft mit Datenstreaming etc. [...] Ich schätze mal die wollen das das Handy 24 h Online ist,zwingen geradezu einen dazu :rolleyes:

DLNA setzt keine Internetverbindung voraus. Das Handy muß also, außer im heimischen Netzwerk, keineswegs online sein.

StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

• Zitat

Original geschrieben von pirol430
    HDMI war bei Nokia noch nie Standard. Die Schnittstelle gab es bisher lediglich bei drei Handies, nämlich dem E7, dem N8 und dem 808.

DLNA setzt keine Internetverbindung voraus. Das Handy muß also, außer im heimischen Netzwerk, keineswegs online sein.

danke für die Infos :)

wenn wir schonmal dabei sind eine Frage noch diesbezüglich,DLNA überträgt ja Videos,Bilder und Musik ans Fernseher.

Überträgt es auch den laufenden Bildschirm vom Handy,sagen wir mal ich habe einen internet videostream am laufen auf dem Handy,kann man das mit DLNA 1:1 aufs TV übertragen oder kann man nur "gespeicherte" Dateien übertragen,danke :)

• Nein, DLNA streamt nur gespeicherte Dateien. Eine Liveübertragung funktioniert nicht.

StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

• Zitat

Überträgt es auch den laufenden Bildschirm vom Handy,sagen wir mal ich habe einen internet videostream am laufen auf dem Handy,kann man das mit DLNA 1:1 aufs TV übertragen oder kann man nur "gespeicherte" Dateien übertragen,danke :)

Dafür brauchts WiDi, MiraCast oder AirPlay Mirror, kann WP8 natürlich alles nicht, funktioniert aber eh nicht so sauber.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• danke pommesmatte  pirol430

einen schönen Morgen.

da sieht man mal was DAMALS schon Symbian alles konnte,hattest du einen Stream am Laufen,konntest du das direkt mit dem TV verbinden,zack hast du die Live-Übertragung aufm Fernseher.

echt armselig beim WindowsPhone,aber trotzdem kommt mir kein Android und Eierphone ins Haus.

Weiss nicht wie es bei Jolla aussieht.

aber von Wifi Direct meine ich vor einiger Zeit irgnendwo im Netz gelesen zu haben das es auch bei WindowsPhone Einzug halten soll :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!