-
..als ich meins hatte waren die werte teilweise auch so bzw noch höher..für den idle bug sind die normal ;D
hab ihn aber auch nicht ganz wegbekommen..
und ja gab irgendwo nen tweak für lautstärke, hatte mir aber nich wirklich was gebracht, glaub der war in dieser tweak sammlung mitdrin, weiß grad ned mehr wie die heißt..
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
da die Gesprächslautstärke viel zu gering ist.
Nicht nur die, auch der Lautsprecher ist viel vieeeel zu leise.. :\
-
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000
Das habe ich getan.
Wenn ich das hier aufrufe:...
..du hast eindeutig zu viel langeweile 
Es is fakt das es bei ios/android mehr spiele/apps gibt, trotzdem wirst du/deine kinder es auch bei wp nie schaffen jedes spiel das es gibt zu spielen...so what? 
-
Zitat
Trotzdem wäre das eine ganz andere Hausnummer! Kann das irgendwer bestätigen? Wie würde man an die anderen Spiele rankommen, die nicht in "Top xx" aufgeführt werden? Bitte dringend um Infos!
..in dem du in den store gehst, und die kategorien durchguckst?
-
Zitat
Ich habe gerade noch mal geprüft, wieviele Spiele im WP8-Store angeboten werden. Das Ergebnis ist niederschmetternd. Es sind vielleicht 40, 50 Spiele und die meisten kennt man schon aus Symbian... hat irgend jemand Infos dazu, wann mal mehr Spiele dazukommen sollen? .
Öhm..zähl nochmal nach
..keine ahnung was du da gezähl hast, aber selbst wenn du nur mal eben durch "Top kostenlos" scrollst kommst du schon auf viel mehr..
-
mit stopthemusic z.b.
aber das der von selbst wieder anfängt zu spielen hatte ich nie, oder meinst du das einfach die zeichen halt da sind ohne musi?
-
..wie oft wiederholt sich diese ms/nokia/elop/wp sind eh alle doof, mit android hätte nokia schon die weltherrschaft an sich gerissen diskussion eigentlich noch in diesem forum? 
-
Zitat
Original geschrieben von derKarlsruher
a.) Es wurd mir Updae angeboten. Was genau macht dieses Update?
Sind anschließend alle Einstellungen vorloren. Es evtl. etwas für die Durchführung
zu beachten?
b.) Ich benötige die Sprachsteuerung - Deutsch wegen der Nutzung meiner mobilen
Freisprecheinrichtung.
Die Sprache wird mir nun bereits über 24 h als "downloaden" angezeigt.
Verbindung besteht über Wlan. Warum ist dieses so? wie kann diese Einrichtung
abschließend um die Freichsprecheinrichtung nutzen zu können.
Alles anzeigen
a.) Alle deine Einstellungen bleiben so wie Sie sind, du kannst es einfach so durchführen..., gibt u.a. mit dem Update die Speicherverwaltung..
b.) Probiers eifnach anch dem Update nochmal 
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Die Kamera ist ggü. dem Lumia 920 weiterentwickelt, hat so z.B. 6 Linsen (Lumia 920, 5 Linsen).
Gruß Dominik
Gibt es denn auch wirkliche Unterschiede in der der Bildquali die auffallen, z.B. Schärfe oder so? Mal LowLight aussen vorgelassen..
Und wie siehts mit dem Akku aus, ungefähr gleiche Dauer wie beim 920, oder durch irgendwelche Verbesserungen erheblich höher?
..und @ Jens:
Zitat
Original geschrieben von Jens_Groß
ps. Ich hab bisher von meinem Handy 4 GB verwendet. Für Otto-Normalverbraucher sind 16 GB wohl ausreichend. Irgendwie erinnert mich das an die Telekomaktion, die ein "Datenlimit" von 70 GB irgendwas gesetzt hat und sich alle darüber beschweren. Ich würde gerne wissen wie viele von diesen Leuten tatsächlich ansatzweise bisher an dieses Limit gestoßen sind....
Sobald du n bisschen Musik auf dem Handy hast, ältere Fotos&Videos auch drauf behalten willst, und dann noch n paar Spiele dazukommen kommt man sehr schnell an die 16Gb dran..
..und die 70GB pro Monat zu erreichen ist nun auch nicht so schwer, da kommt man locker rüber 
-
..naju sie wissen wiese erwartungen extrem hochschrauben und dann doch nix wildes zeigen