..oha, wurde das "eos" nun doch schon angeteasert?
Beiträge von yampel
-
-
Zitat
Original geschrieben von jannis1980
Für diejenigen die von Symbian kommen, es gibt jetzt eine App, welche den Lockscreen mit der Uhr simuliert: http://www.windowsphone.com/de…df-43ff-9220-b9af6616fd05. Ich bin mal gespannt wie der Akkuverbrauch aussehen wird.Kann man nur hoffen, dass so ein Lockscreen mal mit einem Update möglich wäre.
..soll doch mit dem,nächsten "grossen" update kommen

-
Naju..ich stoße ab und an mit 1 GB an die Grenzen...habe ich aber auch schon unter Symbian geschafft

-
Re: Kontakte...
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Weiß jemand, wie ich an die Kontakte von einem N9 komme, dessen Display nicht mehr funktionsfähig ist...?
Kontakte wurden leider nicht exportiert, ansonsten gäbe es das Problem nicht und über die Nokia Suite kriege ich es nicht, da ich aufgefordert werde den "Nokia Suite Modus" auf dem N9 zu aktivieren...:confused:
..weiß zwar nicht mehr ob das ging, aber wenn ja: den 3.5 Anschluss mitm TV Verbinden?
-
Zitat
Original geschrieben von Penecho
Wenn ich die maximale Verbindungsgeschwindigkeit auswähle, was gehört denn alles zu 4G? nur LTE? Sprich wenn ich max. 3G wähle, kann ich dann trotzdem H/H+ bekommen?Jup habe auch max. 3G da ich eh keinen LTE Tarif habe, und er zieht sich dann trotzdem H+ wenn verfügbar..
Allgemein zum Akku, merke ich bis jetze keinen Unterscheid zu vor dem Update...
-
Zitat
Original geschrieben von roxe67
Mein Lumia installiert gerade das Portico-Update
uh fast verpeilt...danke, lade es auch grad

@torcida..wie meinste das? das was man aufm display sieht is dann die endqualität, und im gegensatz zum 808 oder n8 unschärfer, ja ..jedenfalls wenn man nich irgendwas makro fotografiert..;)
/edith sagt: der vibrationsalarm ist nun auch vieeel smoother mitm portico!
-
hallihallo,
hab jetze auch mal n bisschen rumgeschaut..und des gefunden:
ebay..Ist das für 2 Wochen USA NYC/SF brauchbar, zu teuer/günstig?

-
.,das Bild istn render, und momentan werden alle Gerüchte zu allem zusammengefasst..also wqrte einfach ab was wirklich kommt

-
Hoi,
überlege ob ich mir nachträglich nochmal ein Pureview 808 zulegen soll..
daher einfach mal anbieten was ihr habt, farbe sowie leichte kratzer oder so sind egal..

grüßle
-
..leider (noch?) nicht..