Lumia 928 / next gen mit Solar Aufladung?
Kann ich mir zwar nich ganz vorstellen, aber gut klingen tuts ja ![]()
klick mich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lumia 928 / next gen mit Solar Aufladung?
Kann ich mir zwar nich ganz vorstellen, aber gut klingen tuts ja ![]()
klick mich
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Mal davon abgesehen, dass du Probleme haben wirst wirklich große PDFs überhaupt zu öffnen, ruckelt und zuckelt der PDF-Reader von Micorsoft eigentlich immer. Jedenfalls beim zoomen und beim blättern.
Gibt jetze noch nen anderen PDF Reader den hier , hab ihn zwar installiert, aber noch nicht benutzt, aber laut kritiken soll der besser sein..?
ZitatOriginal geschrieben von benz-Driver
Kann sein, daß das mit der Länge nicht mehr aktuell ist, aber was ganz sicher so ist, ist, daß die mp3 als Genre "Ringtone" stehen haben muß. Das war nämlich das Problem, das ich anfangs hatte und das Lumia 920 die mp3 im Ringtone-Ordner nicht und nicht angezeigt hat. Bis ich dann bei den Dateieigenschaften den Eintrag bei Genre vorgenommen habe. Dann ging es sofort.
Nö, brauch man nix eintragen..einfach in den Ringtone ordner verschieben und bis jetze hat er bei mir jede mp3 angenommen egal wie groß/lang...
/doppelpost..
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Komisch, macht mein Händler eigentlich von sich aus, weil der will, dass ich das nächste Auto wieder bei ihm kaufe. Nennt man "Kundenbindung".
.
Was du für Händler kennst..
ZitatOriginal geschrieben von only_the_best
Bis auf die Billig-Handys: Gar keine -> Enttäuschung pur. :flop:
Naju, fürn 920 Nachfolger wäre es auch noch zu früh gewesen..
..hatte bis jetzt einen zwei freeze's mal in der nacht..sonst nix..
achja mal nebenbei:
gibtn Update für whatsapp ![]()
zb endlich lockscreen Support d.h. Man sieht jetze in man ne Nachricht hat.., und zb chat history backup..
Danke für eure Erfahrungen, uns haben auch noch viele andere von la abgeraten, und wird jetzt wohl seeehr warscheinlich sf werden..haben ja noch Zeit das zu planen..das wichtige, also der Flug nach Nyc haben wir gestern gebucht ![]()
Na das beruhigt mich ja erstmal, danke fürs erste dafür ![]()
Zum Reisepass, brauche da zum glück keinen Express, der Flug ist im Juni/Juli geplant..bis dahin sollten die das mit dem Drucken ja hinbekommen ![]()
Der Plan war auch, dann noch von NYC nach Los Angeles zu fliegen, da gibts dann keine weiteren Probleme oder?
Hidiho,
is denke ich mal der halbwegs richtige Thread hier..
Es gibt momentan ein recht günstigees Angebot für einen Flug nach NYC, leider weiß ich nicht wie lange dieses noch gilt.., ergo je schneller man bucht, desto besser..
Jetzt habe ich mal ein bisschren rumgelesen was man für eine Einreise braucht, da das meine erste USA Reise wäre,..da wären ja ein Reisepass, ne Kreditkarte, und ESTA zwingend..welches ich alles noch nicht habe ![]()
Sooo jetzte meine Frage, kann ich trotzdem meinen Flug jetzt buchen, und anschließend wenn ich in ein paar Tagen/Wochen Reisepass & Kreditkarte habe ESTA beantragen?
Oder könnte es da Probleme geben?
Bzw. was wäre wenn mein ESTA z.B. abgelehnt wird, aber der Flug ja schon gebucht ist?
..eure Erfahrungen?;)