-
Re: Re: Re: Blink App
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
Bei welcher Auflösung sind die Bilder vom Burst-Modus?
Ist bei den anderen Firmen (Samsung, HTC, Apple etc.) die Auflösung im Burst-Modus auch geringer?
Also scheint immer 1280x720 zu sein, jedenfalls als ich grad rumgetestet hab..
-
Re: Blink App
Zitat
Original geschrieben von Czak111
yampel
und hat sich die Kamera Schärfenqualität damit auch verbessert?
Gruss Czak
Öhm, naja ne..die werden ja auch bei geringerer Auflösung alle geschossen, ist halt eher ne ich sag mal "SlowMo-Spielerei" 
-
Zitat
Original geschrieben von Penecho
Die Linse klingt auch recht interessant:
http://www.engadget.com/2013/0…k-windows-phone-lens-app/
jup habs seit heut Vormittag drauf, feines Teil 
-
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
Und Apple und Google kennt nicht jeder.
Naja, wer wie du sagst schonmal an nem Rechner saß wird auch ziemlich schnell auf google gestoßen sein, und Apple kennt man auch ohne sich für Technik zu intressieren allein wegen der vielen Werbung..
-
-
Zitat
Original geschrieben von Penecho
Hast schon Update bekommen? Ich mit meinem CV-DE Gerät hab noch nix 
..ich lasse grade für 2 820er das Update durchlaufen, hab allerdings manuell nochmal nachm Update suchen lassen..zu meinem 920er kann ich ja nix sagen, weil ichs mir schon geflasht hatte..
-
Zitat
Original geschrieben von imagomundi
- vor allem besser als von den notorischen Schwarzsehern in diesem Forum. [/url].
..komisch 
-
Nein ne Kurzwahl gibt es nicht, wenn ich aber n superwichtigen Kontakt hätte würde ich den auf den Homescreen pinnen, und mit 2 Klicks um diesen Anzurufen wäre es damit getan..
/e mal nebenbei, um nen nicht angepinnten Kontakt rauszusuchen brauchi eig. Normal nur 3 Klicks..
1.Telefon App - Anrufliste wird geöffnet, aktuell geht die bei mir bis zum 01.12. zurück, und in der Zeit habbi so ziemlich jeden angerufen mit dem ich irgendwas zu tun habe..
2.Suchen anklicken&Namen eingeben
3.Auf wählen klicken..
Falls dann doch mal wer von den restlichen Kontakten angerufen werden sollte, bringen mich 2,3 weitere Klicks nun auch nich um..
-
..und gleich fangen wir dann an zu zählen wieviel klicks es braucht um ne Pizza zu bestellen oder wie?;D
-
Re: Länger drücken!
Zitat
Original geschrieben von Czak111
hat jemand der Firmware Updater schon mal nach dem SMS Benachrichtigung gesehen, ob er diese nach dem Update auf 1.1 jetzt einschlaten kann?
Das ist noch so eine Option die mir auf den Nägeln brennt 
..du meinst wenn ichn Anruf abweise das ich dann ne vorgefertigte SMS schicken kann? Ja das geht..
007 Jup läuft um einiges schneller, und bei mir auch ohne Probleme bis auf so 2-3 nervige Sachen...,hatte das Lumia 800 allerdings im Februar letztes Jahr, ka ob da zwischendurch mal was gebessert wurde bis jetze..