Beiträge von yampel

Zitat

Original geschrieben von testi100 nur kannst du die Mobile Datenverbindung (unabhängig vom Tel. Netz) bei Symbian auf Wunsch auch deaktivieren (Ausland, Volumentarif, ect...)

..geht bei WP8 genauso ;)

Mal kurz zur Tastatur, ich habe auch T9 geliebt und kann dann damit sehr schnell schreiben, dachte mir zuerst auch immer "Och nö, wie solln das mit Qwertz dann ablaufen..." Abeeer..die WP8 Tastatur ist sehr sehr gut, und mittlerweile schreibe ich damit schneller als früher mit T9...

Zum dauernd Online sein stimme ich Skip auch zu, n aktuelles Handy (egal welches OS) macht für mich ohne dauerhaftes Online sein (Urlaub im Ausland mal ausgenommen) keinen Sinn mehr, da man die meisten Features einfach nicht mehr nutzen kann / missen will..

..also meine durchschnittsdauer geht von ~8 Uhr - 20 Uhr, gegen 20 Uhr wird dann meistens der Stromsparmodus aktiv.., dann lade ich aber auch meistens auf..

Nutzung: 3G/Wlan/Ortung immer an...WhatsApp mit ka wie vielen Nachrichten, 3-4 Push Apps ala Facebook ..gegen Abend & Mittags dann halt recht viel Surfend / mal n Spielchen, Fotos...

Jetze grade hab ich noch 36% und letztes Laden war vor 16 Stunden.. ;)

Wenn ich natürlich konstant vorhänge undn durchgehend Schreibe/Surfe was auch immer..ist nach so 6-7 Stunden schluss..

Also ich bin eigentlich zufrieden mitm Akku..

& Live Tiles sollten eigentlich sogut wie kein Akku ziehen, aktualisieren sich eh nur alle 30 Min...

..es werden nich alle xvid dateien erkannt, liegt halt dran wiedie erstellt wurden, gibt ja auch welche die z.b. an meinem tv/ps3 auch nicht laufen..musst einfach mal n paar durchprobieren ;)

das mit der firmware sieht man an der firmware nummer, das portico update beginnt mit 1232.59xx ;)

Zitat

Original geschrieben von solong
    3) Die Kontakte habe ich doppelt,jeder Kontakt hat auch so ein Profiloption,wie kann ich das wegschalten,so das ich die Kontakte nur einmal habe

danke schonmal :)

..in den kontakt Einstellungen, kontakte filtern evtl? ..oder haste vllt jetze deine hotmail und normalen kontakte importiert?

Hast du auch die aktuellste Version von den APN? In der "ersten" version gabs da Probleme mit.., mittlerweile sollte das eigentlich ohne Probleme gehen..

Ich würde dann aber auch die APN für MMS miteinspeichern..

das hier sind die kompletten: