Beiträge von yampel

Jup, habse seit gestern Abend drauf, mit der Care Suite ist sie innerhalb von ~5 Min aufgespielt..

Zitat

Original geschrieben von Timba69
      yampel:
    Problem ist, das WazApp ein Ende hat, wenn ein Bezahlmodell flächendeckend eingeführt wird. Dann hat die kostenlose Api, auf der WazApp gründet, ein Ende.

Wenn Whatsapp wirklich mal auf allen Systemen, immer etwas kosten wird, sehe ich eher Whatsapp am Ende...irgendeine Alternative wird dann scho kommen ;)

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    @ torcida:

Nein, ich meinte, ob WazApp mittlerweile offiziell von WhatsApp legalisiert wurde....

Nüp gibt keine offizielle Version, da wird auch nix mehr kommen.., aber die Wazapp is ja auch ohne offiziell zu sein ziemlich gut..

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Also ich kann nur davor warnen das Nokia Lumia 920 auf Werkseinstellungen zurück zu setzen über das Menü. Das bleibt nun direkt beim hochfahren hängen, wenn der Nokia Schriftzug im Display erscheint. Soft und hard reset sorgen da für keine Abhilfe. :flop: Ganz großes Kino. So einen Dreck kaufe ich auch nicht noch einmal. Nun darf man erstmal zu sehen, wie man das wieder in Ordnung bekommt, damit ich es verkaufen kann....

..kann ich nicht bestätigen, mit meinem ersten, diesem und 2 820ern schon mal durchgeführt, und alles ohne Probleme gelaufen..

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Facebook ist doch fest integriert (wie auch bei WP7.5/7.8), oder?

Juop, aber es gibt trotzdem noch ne facebook App, mit der du zb. auf Gruppen zugrreifen kannst, in der halt alles integriert ist & einfach das facebook design hat, is komfortabler mit der finde ich ;)

Zitat

Original geschrieben von Diera
    Hatte mir das gelbe bestellt, storniert wegen der langen Lieferzeit- offensichtlich zu spät, morgen kommt es nach 1 Woche (nicht) wartens.

Die Meinungen gehen hier ziemlich auseinander, bin nun am hin und her überlegen, ob ich das Paket überhaupt annehmen soll. An die längeren Nutzer, würdet ihr es nochmal kaufen oder weiter empfehlen?

Jup, definitiv ..nimm es an &lass dich drauf ein und teste es, wenns dir nicht zusagt kannstses doch eh zurückschicken?!