ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Gibt es irgendwelche bemerkenswerten Änderungen in der Internet Explorer Bedienung?
Also ich hab jedenfalls keine bemerkt, bin mit dem IE aber auch sehr zufrieden..meinst du irgendwas spezielles?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Gibt es irgendwelche bemerkenswerten Änderungen in der Internet Explorer Bedienung?
Also ich hab jedenfalls keine bemerkt, bin mit dem IE aber auch sehr zufrieden..meinst du irgendwas spezielles?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Crypto
Hallo,
Keine Ahnung ob es schon erwähnt wurde und ob man das hier überhaupt posten darf (Wenn nicht bitte löschen) ...
Aber auf den Nokia Care Suite Servern liegen die PR1.1 (Portico) Updates für die deutschen Geräte ohne Branding:
Wer weiß wie es geht kann also die Firmware nun auf eigene Gefahr flashen und muss nicht bis zum offiziellen Release warten.
Jup, habse seit gestern Abend drauf, mit der Care Suite ist sie innerhalb von ~5 Min aufgespielt..
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
yampel:
Problem ist, das WazApp ein Ende hat, wenn ein Bezahlmodell flächendeckend eingeführt wird. Dann hat die kostenlose Api, auf der WazApp gründet, ein Ende.
Wenn Whatsapp wirklich mal auf allen Systemen, immer etwas kosten wird, sehe ich eher Whatsapp am Ende...irgendeine Alternative wird dann scho kommen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
@ torcida:
Nein, ich meinte, ob WazApp mittlerweile offiziell von WhatsApp legalisiert wurde....
Nüp gibt keine offizielle Version, da wird auch nix mehr kommen.., aber die Wazapp is ja auch ohne offiziell zu sein ziemlich gut..
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Also ich kann nur davor warnen das Nokia Lumia 920 auf Werkseinstellungen zurück zu setzen über das Menü. Das bleibt nun direkt beim hochfahren hängen, wenn der Nokia Schriftzug im Display erscheint. Soft und hard reset sorgen da für keine Abhilfe. :flop: Ganz großes Kino. So einen Dreck kaufe ich auch nicht noch einmal. Nun darf man erstmal zu sehen, wie man das wieder in Ordnung bekommt, damit ich es verkaufen kann....
..kann ich nicht bestätigen, mit meinem ersten, diesem und 2 820ern schon mal durchgeführt, und alles ohne Probleme gelaufen..
ZitatOriginal geschrieben von joschi
Warum markiere ich Mails in der Win8-eigenen Kachel-App durch Gedrückthalten+kurzes Wischen zur Seite, unter Windows Phone aber ... äh, gar nicht?
Klick mal links am rand neben die Mail ![]()
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Facebook ist doch fest integriert (wie auch bei WP7.5/7.8), oder?
Juop, aber es gibt trotzdem noch ne facebook App, mit der du zb. auf Gruppen zugrreifen kannst, in der halt alles integriert ist & einfach das facebook design hat, is komfortabler mit der finde ich ![]()
Gibts ne App mit der ich Barcodes Abscannen kann & die Ergebnisse in ner Liste gespeichert werden, welche ich mir denne zusenden kann?
beim suchen habe ich nich wirklich was gefunden..:\
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Hatte mir das gelbe bestellt, storniert wegen der langen Lieferzeit- offensichtlich zu spät, morgen kommt es nach 1 Woche (nicht) wartens.
Die Meinungen gehen hier ziemlich auseinander, bin nun am hin und her überlegen, ob ich das Paket überhaupt annehmen soll. An die längeren Nutzer, würdet ihr es nochmal kaufen oder weiter empfehlen?
Jup, definitiv ..nimm es an &lass dich drauf ein und teste es, wenns dir nicht zusagt kannstses doch eh zurückschicken?!