-
Re: Whats app
Zitat
Original geschrieben von sfen
Hallo,
wenn ich ein Screenshot mit dem Lumia 920 mache, ist es nicht möglich das Foto per Whats app
an jemand anders zu verschicken!!!
Ist es bei euch genau so ?
Viele Grüße
Sfen
Alles anzeigen
..liegt an whatsapp, geht seit der neusten version warum auch immer nich mehr..
-
..ebenso, alles top gelaufen!
vertragsbearbeitung ging seeehr schnell, und die auszahlung war heute auch aufm konto!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
@ Mirra:
Und wie sieht es mit der Lesbarkeit im Sonnenlicht aus?
Kann man alles super erkennen, egal wie man steht, alles les/erkennbar 
-
Zitat
Original geschrieben von Mirra
WP8 braucht einfach noch Zeit um zu reifen. Und auch das Lumia 920 besitzt für mich nicht die gleiche Qualität (z.B. Haptik und Display) wie das iPhone 5.
Was stört dich denn am Display?
-
Zitat
Original geschrieben von imagomundi
Da ich -aus den oben genannten Gründen- (noch?) kein WP8-Gerät habe, muß ich hier fragen: Bei wp8 radio kann ich selbst einen Sender unter Eingabe seiner URL programmieren/konfigurieren/aktivieren?
Ein User, der das selbst in der Praxis getestet hat?
Zusätzlich: zu VPN gibt es also immerhin ein Gerücht - zu VoIP gibt es selbst ein Gerücht noch nicht? Und zu ISDB-T (digitale TV-Norm in den meisten Ländern Südamerikas) gibt es auch noch kein Gerücht? Oder zu sonst einem TV-Standard, der mit WP8 empfangen werden könnte?
Gib mal die Streams die dich interessieren & ich probiers aus 
Zu VoIP oder irgnendeiner TV Sache habe ich noch nix gelesen..
-
Zitat
Original geschrieben von imagomundi
Und das Internet-Radio (und zwar das NOKIA-Radio, nicht TuneIn) und VPN und VoIP? Irgendwelche Gerüchte dazu? Das sind nämlich 3 der Kriterien, die mich u.a. grundsätzlich davon abhalten, an ein NOKIA mit WP 8 auch nur intensiver zu denken - wobei mir klar ist, daß insbesondere VPN und VoIP nicht unbedingt ein Massen-Feature-Wunsch sind.
..laut Gerüchten soll ja mit dem ersten Update im I Quartal VPN unterstützung kommen..
Wieso unbedingt Nokia Internet Radio, gibt ja auch alternativen im Store, so aufm ersten Blick..?!
-
Zitat
Original geschrieben von Czak111
e71
auch von meiner Seite vielen Dank für Deine Eindrücke.
Ich bin auch gespannt wie ich es im Alltag händle mit der Breite des Gerätes.
Wie kommen den die bisherigen User damit klar?
Gruß
Czak
Alles anzeigen
..ich für mich finde es überhaupt nicht mehr groß oder schwer..wenni nu mein n8, oder n iphone mal wieder Inna hand hab, denk mir eher wie klein die teile doch sind 
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Wofür Hülle?
Aber erstaunlich was das aushält, ok, das letzte war ja klar, aber schon sehr Stabil..
weil es immer mal ungünstig aufkommen kann & auf partys zb nich nur ich mein handy inna hand hab 
-
Re: Folie fürs Display und Case
Zitat
Original geschrieben von Czak111
Merlin und alle anderen 920User,
nutzt ihr eine Folie fürs Display als Schutz und ein Case für den 920 Body?
Habe das fürs E7-00 und war auch froh drumm als es mir mal aus der Hand glitt.
Gerade die Ecken sind ja verdammt schnell mal angeschlagen.
Bin mal gespannt wie ihr es so handhabt.
Gruß Czak
Alles anzeigen
..beides nö 
vllt. demnächst mal ne Hülle, ma schaun..
-
Re: WP8 - "Jailbreak/Root-Szene"
Zitat
Original geschrieben von TalibKweli
Hey Leute,
meint ihr es ist realistisch, dass für WP8 ähnlich wie bei iOS und Android eine Art Jailbreak Szene entsteht, sodass auch Programme installiert werden kömnen, welche direkt Funktionen im Betriebssystem ändern oder hinzufügen? Nur über Apps lässt sich ja vieles nicht machen.
Hintergrund: ich bin noch beim iPhone 4S und ohne die zahlreichen Möglichkeiten durch einen Jailbreak hätte ich das Ding schon lange verkauft (iPhone 5 ist jetzt auch kein Fortschritt). Ich finde das Nokia Lumia 920 fantastisch, denke da wird sich seitens Microsofts und Nokia auch noch einiges entwickeln in den nächsten Monaten, die Märkte sind ja schon ziemlich begeistert.
Was meint ihr? Ist sowas technisch unter WP8 möglich? Gibt es schon Ansätze? Google konnte mir leider nicht helfen, ich dachte hier finden sich vielleicht ein paar Experten.
Einen schönen Sonntag!
Alles anzeigen
..wenn es da was interessantes geben sollte, wirstes z.B. bei den xda developern finden