Beiträge von yampel

Re: Taschnelampe, Profile

Zitat

Original geschrieben von Czak111
      Merlin , @ yampel

Gleich noch eins was mich sehr interessiert von den Lumia Usern ( - Merlin ;) - )
    Hast Du schon was gefunden über die Profile, also ob die Zeiten dafür vergeben werden können, und neue gespeichert? - zb. Geschäft ab 8:00, Zuhause 22:00 usw.

Auch gleich mal ein Danke!
    LG Czak

Nein gibts leider (noch?) nicht..vermisse ich auch stark..

Zitat

Original geschrieben von Mirra
    Links unten hatte mein Lumia 920 ja auch geknarzt. Und 3 weitere die ich bei Saturn und im Vodafone Markt gegengecheckt habe ebenfenfalls.
    Das Gehäuse ist unten einfach sehr dünn und nachgiebig. Auch konnte ich bei meinem Gerät das Display an 2 Seiten leicht ins Gehäuse drücken.
    Das L800 ist da wohl wirklich deutlich hochwertiger verarbeitet bzw. gefertigt.

Hmm, dagegen sprechen ja die, bei denen gar nix knarzt..ich werds die Tage wohl einfach nochmal mit nem andren Austauschgerät probieren..

Was mir heut mrogen aufgefallen ist, es lag die Nacht relativ nahe am Fenster - seit heut morgen bis vorn paar Minuten keinerlei Knarzen o.ä. ...evtl. löst sich ja innendrin irgndein Kleber oder so bei der Wärmeentwicklung/festigt sich bei Abkühlung vom Lumia?

..mein austauschgerät fängt nun auch an zu knarzen..an genau der gleichen stelle, also hinten unter der Kamera und links an der Seite unten..:(...also die tage nochmal retour gehen lassen..und dann aufn "normales" hoffen, oder liegts vllt an den gelben so alljemein?:\..wie kann das überhaupt kommen, nach 2 tagen, und das am Anfang komplett nix zu hören war?

habe ich ;)

akkuwarnmeldung kam, angeschlossen, weiter gleichzeitig :whatsapp,icq, mix radio, während der schreibpausen internet, das is für mich intensiv ;) und es fand definitiv kein entladen statt! Scheint halt iwie unterschiedliche geräte zu geben..hatte n gelbes, vllt lags daran!?

Mal kurz zum Akku/Laden,
    in der zeit in der ichs bis jetze hatte, hat es sich nie weiter entladen während ich es geladen habe..

das der touch mit nem nicht original passenden ladegerät nicht so dolle umgehen kann, kenne ich noch vom N9 u Lumia 800, genau das gleicbe verhalten...ergo original ladegerät benutzen und alles läuft normal ..wieso auch immer :)

zur akkuausdauer konnti ja in der kurzen Zeit noch nix sagen, bzw. Die paar tage bin ich je über den tag gekommen (7.45 - ~ 22 uhr) inkl viel whats spp, theoretischen fb push, mail snych, viel inet usw. ..mal schauen obs momentaufnahmen waren, oder das dann bei meinem neuem gerät auch so sein wird..