-
Zitat
Original geschrieben von Jöörg
Hallo,
ich suche ein App das mir Bluetooth nach bestimmten Regeln ein- und ausschaltet. Z.B. Montag bis Donnerstag 7.00 - 17.00 Uhr Bluetooth aus. Bei Symbian konnte das Best Profiles im Zuge eines Profilwechsels. Ich hab mal was im Market gesehen finde es aber nicht mehr.
Edit: Habs selber wieder gefunden, geht aber noch nicht richtig..
http://www.windowsphone.com/de…af-4e23-9e93-9b77dd4c6d9c
Alles anzeigen
..sowas suche ich ja auch, da sletzte mal wurd eim April was an der App gemacht.. aber ist das denn generell überhaupt möglich mit wp8?
-
Zitat
Original geschrieben von Mirra
Sag mal knarzt bei euch das Lumia 920 auch wenn man es oben und unten mit Daumen und Zeigefinger zusammendrückt (also mit dem Zeigefinger am Sim-Tray und dem Daumen links neben dem USB-Anschluss zusammendrücken)?
Bei mir verformt sich der Kunststoff gerade unten sichtbar und knarzt dabei.
Bei mir hat es direkt unter diesem silbernen Kamerastreifen bis nach links zu Rand hin geknarzt, und bei Videoaufnahmen fast man eig. immer an die Stelle..daher habbi meins mal zurückgeschickt & warte bis dann mein Neues hier eintrudelt 
-
..weil es niemand so wirklich weiss, bin da ja auch schon verzweifelt auf der suche nach nee lösung..
-
...is noch immer da 
~210inkl versand..
-
Hmm hab mal bei Facebook auf der Website rumgeschaut, in den Einstellungen steht bei:
"Push-Benachrichtigungen Ein"
"Einige Benachrichtigungen werden als Hinweise auf deinem Handy angezeigt. Du kannst diese direkt über die Facebook-Anwendungen verwalten, die du installiert hast. Erfahre mehr. "
.."einige" nicht alle, kanns evtl. sein das Facebook mit den Einstellungen in der WP8 App selber nicht klarkommt & daher nix Pusht!?
/e und grade das hier gesehen:
Rumor: Microsoft set to roll out Windows Phone 8 update 'Apollo+' in Q1 2013 [Update]
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Bei der Cam bin ich mir auch noch nicht so sicher, ob ich weinen oder lachen soll. Im dunkeln ist sie unerreicht, den da ist *ein* Bild besser als gar keines (der berühmte Einäugige unter den Blinden ...), aber bei Tageslicht? Nicht mal N8 Niveau würde ich so auf Anhieb sagen, aber da brauche ich noch ein bischen Zeit für intensivere Tests und Vergleiche. Videos gelingen auch sehr gut, nur mache ich in der Regel keine Videos 
Dann noch die nicht trennbaren Lautstärkeeinstellungen für Klingeln, SMS/Email und Medien.
Dass die Pushbenachrichtungen nicht immer korrekt funktionieren, wurde ja auch schon erwähnt. man muss das beobachten.
Alles anzeigen
..genau das sind auch meine einzigen Kritikpunkte, mit der Cam bin ich auch noch zu sehr N8 verwöhnt, und das wird dann auch erstmal weiter mein Party/Festival/etc. Handy bleiben 
Die Push Sachen nerven a bissl, und was die sich mit Lautstärkeregelung gedacht haben, wissen die wohl selber nicht..
Appmäßig habe ich alles gefunden was ich vorher benutzt habe&brauche..und ansich ist WP8 sehr sehr fein, ich hatte bis jetzt keinen einzigen Ruckler und alles läuft wunderbar Smooth..
-
..wenn ich im Chat Online bin, kriegi Nachrichten auch sofort, auch beim Sperrbildschirm oso,,jetz wo ich Off bin warte ich seit grad 8 Minuten auf ne Nachricht
..gibts vllt irgendwo n einstellbaren Intervall hmm..?
Aber wieso is Facebook an sich so arg gut ins System integriert, aber Pushen nicht das dollste?:\
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Na klasse ich hab das Gefühl das alles was mit Push Nachrichen zu tun hat nicht wirklich auf dem Lumia funktioniert 
Facebook zicktn bissl rum, aber Whatsapp/ICQ client laufen ohne Probleme bei mir..
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Sagt mal funktioniert WhatsApp bei euch ? Bei mir kommt immer "authentifizierung fehlgeschlagen"
Kann machen was ich will 
Jup tut es, der Fehler kam nachm Installieren bei mir aber auch ein paar mal hitnereinander, nachm 8573478Versuch gings dann 
-
..hmm heut is mir aufgefallen das meins knarzt wenn ich auf der Rückseite direkt unter der Kamera und rechts daneben bis an den Rand hin drücke..
..ist das normal, oder hat meins da ne Macke?