-
Nüp, nur Netzwerkauswahl welche ich von Automatisch auf die Provider ändern kann..hmm muss ich wohl auch erstmal die Konfig SMS von T-Mobile nehmen..,auch wenn normales Internet geht..
gebrandet sollte meins eigentlich nicht sein..
/vergesst es direkt unter einstellungen habe ich apn ...da bastel ich mal die t-mobile sachen rein 
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Mirra: Du solltest ein Update namens "APN" mit Version 3.1.0.87 auf dein Gerät gepusht bekommen. Nachdem dieses installiert ist kannst du unter Einstellungen -> Mobilfunk -> APN neue Einstellungen hinzufügen.
Dort trägst du folgende Daten ein:
Verbindungsname: TMO LTE & MMS (frei wählbar, nur ein Beispiel)
Datentyp: LTE
Internet-APN
APN: internet.telekom
Benutzername: t-mobile
Kennwort: tm
Proxy-URL:
Proxyport:
Netzwerktyp: IPv4 oder IPv4v6
Authentifizierungstyp:
MMS-APN
MMS-Access Point: internet.telekom
Benutzername: t-mobile
Kennwort: tm
Proxy-URL: 172.28.23.131
Proxyport: 8008
MMSC-Adresse: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
Netzwerktyp: IPv4 oder IPv4v6
Authentifizierungstyp:
Gruß Dominik
Alles anzeigen
Hmm die APP gibts für mich nicht im Store, und übers Metz kann ich die nicht laden...!?
-
Juhuuu mein gelbes ist heut angekommen nachdem ichs am donnerstag abend bei talkthisway übe rmeinpaket.de bestellt hatte, hooray 
/e bin grad am kontakte zusammenbasteln...wieso werden mir bei den meisten kontakten über outlook.com je 2 identische datensätze pro kontakt angezeigt (mit so einem Outlook Symbol)..kann ich die irgendwie löschen so das ich nur einen pro kontakt habe?
/e2 mit outlook aufm rechner aufgeräumt & dann an outlook.com übertragen hat geholfen 
-
..mal so nebenbei saturn.de hat seit heute morgen das gelbe sofort lieferbar für 629+versand 
-
Re: Re: Kölner Dom
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Haargenau dasselbe Foto habe ich mit meinem HTC 8X gemacht und es sieht auch nicht anders aus. 
Lad mal zum vergleich hoch 
-
Zitat
Original geschrieben von MrMobiles
ich finde das windows phone geht so......
iphone ist imo noch das beste handy
oder S3
wie oft willste das denn in unterschiedlichen threads noch schreiben?
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Bin den halben Tag unterwegs gewesen aber nirgends gab es nen Lumia 920
Hab momentan das HTC 8x und teste es seid 2 Tagen. Um ehrlich zu sein bin ich etwas froh das es kein Lumia gab denn die Facebook App auf die ich persönlich großen Wert lege ist leider der absolute Flopp ! Push Benachrichtigungen oder generelle Benachrichtigungen kommen bei mir überhaupt nicht an. Meine Frau hat mir ne Nachricht über Facebook geschickt, auf meinem iPhone hats sofort gebimmelt beim HTC kam nix
erst 10 Minuten später kam das ganze an aber ebenfalls nicht als Push sondern nur durch öffnen der App. Push Benachrichtigungen und alles drum und dran sind natürlich aktiviert.
Leider hat das ganze schon beim Lumia 800 nicht geklappt bin da schon sehr enttäuscht das sich nicht wirklich was geändert hat bis jetzt.
..kann das jmd. von euch bestätigen, oder is das evtl nurn einzelfall?
-
Zitat
Original geschrieben von milky
Hallo!
Auch weatherlive hat nur zwei Kachelgrößen im Angebot.
Ich suche im Prinzip folgende App: http://www.htc.com/managed-ass…c-wp-8x/w8_blue_small.jpg
Die oberste Kachel.
CU Oliver
Alles anzeigen
..ich meine in nem anderen Forum mal gelesen zu haben, das diese Tile HTC exklusiv ist..
-
..nochmal sowas ähnliches wie n droptest :
klick mich
..den letzten "test" könnte man doch auch als feature anpreisen 
-
Zitat
Original geschrieben von Eis33
Habe mir heute mal wieder wazapp installiert. Die neue Version läuft ja wirklich fantastisch! Aber zwei Sachen sind mir bisher aufgefallen:
- Im Standby Screen und neben der Uhr in der Statusleiste habe ich bei neuen Nachrichten ein rotes Quadrat. Kommt das bei euch auch?
- Könnt ihr Sprachnotizen versenden? Das Mikro ist bei mir ausgegraut
Ne, bei mir zeigt er ganz normal dieses Nachrichten Symbol & ja das Sprachnotizenteil is ausgegraut