-
Hoi,
hätte gerne den Complete Mobil L Friends, ohne die Handyoption, also für 39,95 € als VVL & Rufnummermitnahme mit einer Auszahlung / Alternativ Angebot fürs Lumia 920.
Alternativ irgendein anderer Telekom Tarif mit Netzinterner Flat / SMS Allnet Flat / Inetflat bis 1 GB / 100 - 120min in alle Netze für möglichst unter 45 € 
..ich erwarte eure post 
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Ich hätte erwartet, dass das 920 mit dem iPhone 5 mithalten kann, aber dieser Matsch ist nicht gerade optimal... Das ist HTC One X Niveau.
..nanana matsch isses nu bei weitem ned
-
..was ich so gelesen habe, gibt es ja in wp8 selber (noch?) keine zeitgesteuerte profile bzw. lautlos / "normal"..
..gibts sowas denn scho per app, bzw. hat jmd. ne Ahnung ob das Überhaupt generell möglich is so eine App zu basteln?
-
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
Hallo yampel,
:top: Danke für Deine Bestellung!
Grüße
mobiyou
hö? ..habbi doch bis jetze gar nicht, war erst mein vorhaben für heute abend 
-
..ich habe noch von meinem N8 die Nokia CR-122 Halterung fürs Auto, diehat ja schon kleine Probleme mitm N9.., das 920 wird da sicher nicht mehr reinpassen, oder?
Gibts da schon irgednwelche alternativen?
-
..das heißt mein gewünschter vertrag, der ja ein anderer ist als mein aktueller, wäre damit ein neuvertrag und ich könnte somit meine nummer nicht mitnehmen, richtig?
zudem müsste also ich beier telekom kündigen, und bei euch neu abschließen, richtig?
& könnte man statt der Auszahlung auch über ein Lumia 920 reden?;)
-
Hi,
ich habe zurzeit noch einen Original Telekom "Combi Flat M Friends Vertrag", der eine Laufzeit bis zum 09.10.12 hat(te).
Jetzt meine Frage hierzu, kann ich diesen trotzdem bei euch in den "Telekom Complete Mobil L mit Handy Friends" o.ä. verlängern/ändern? Oder ist das für mich nun schon zu spät?
Wenn das noch gehen sollte, meine Nummer könnte ich dann aber nicht behalten wenn ich das so bei euch lese, oder gäbe es da eine möglichkeit zur Mitnahme?
Grüßle
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Also, ich muss hinzufügen, dass das 808 mit FP2 alles andere als hackelig läuft... 
trotzdem ist das noch ein komplett anderer "flow" mit wp / ios 
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Weil es absurd ist, bei vorhandener QWERTZ-Tastatur die antiquierte T9-Variante zu wollen, bei der man tausendmal auf einen Button klicken muß, damit endlich der Buchstabe kommt, den man will und wenn man sich vertippt hat, nochmal tausendmal klicken muß, bis man eine Sehnenscheidenentzündung hat. Wer das als Argument gegen das Lumia nimmt, sollte sich überlegen, ob er wirklich ein Smartphone will oder nicht besser bei einem Old Skool Gerät mit Hardwaretasten bleibt. Sorry, aber da fehlt mir jegliches Verständnis.
Nanana, mit T9 schreibt man alles andere als Langsam, ich schreibe damit auch (noch) schneller als mit Handy qwertz...aber ist halt auch einfach ne Gewöhnungssache..und alles neue ist doch eh erstmal doof bis man sich dran gewöhnt hat;)
-
Zitat
Original geschrieben von Bertze
Buy and Smile Versprechen:
Vodafone - Laden (Reseller) bietet es nur mit Vertrag ab morgen auch im Rahmen der Aktion an.
Verkauf ohne Vertrag mit 14 Tage Testzeitraum wahrscheinlich nur in den wenig verbliebenen Vodafone Hauptstores.
..meine vodafone stores vor ort hatten zwar keine lumias mehr & auch noch keinen schimmer von der aktion gehabt, aber laut der hotline gilt auch das kaufen ohne vertrag in normalen shops, sobalf die Kampagne offiziell von Vodafone gestartet wird...naja warten wirs mal ab..