..ich habe noch von meinem N8 die Nokia CR-122 Halterung fürs Auto, diehat ja schon kleine Probleme mitm N9.., das 920 wird da sicher nicht mehr reinpassen, oder?
Gibts da schon irgednwelche alternativen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
..ich habe noch von meinem N8 die Nokia CR-122 Halterung fürs Auto, diehat ja schon kleine Probleme mitm N9.., das 920 wird da sicher nicht mehr reinpassen, oder?
Gibts da schon irgednwelche alternativen?
Die Universalhalterung CR-115 sollte doch passen
ZitatOriginal geschrieben von Nokia0815
Gibt es bald ein Induktions-Ladegerät von Nokia gratis?
Wäre mal ne coole Aktion! Bin gespannt, in welchen Ländern die läuft...
Nokia to offer free wireless charging plate to many Lumia 820 and 920 customers
Wireless Charging Plate DT-900. Mal richtig günstig
http://www.amazon.de/Nokia-DT-…TF8&qid=1352536845&sr=1-6
Ich hoffe bei euch zeigt es auch noch den selben Preis an....
Das gibts bei Amazon öfters, das da so nette Preise stehen.
Aber immerhin gratis Versand
ZitatOriginal geschrieben von osteo
Wireless Charging Plate DT-900. Mal richtig günstig
http://www.amazon.de/Nokia-DT-…TF8&qid=1352536845&sr=1-6
Ich hoffe bei euch zeigt es auch noch den selben Preis an....
Was fürn Preis war das denn?
Bei mir stehen die 61€, das kommt ja hin.
Irgendetwas über 20 000 €
Moin
Hat schon jemand eine Tasche für sein L920, L820 die er empfehlen kann?
Ich such gerade eine für mein L820.
Bei raedan und fitbag habe ich mich schon umgeschaut, bin mir aber nicht so sicher, auch wenn die Bewertungen super klingen.
Bei YoMix war nur 1 einzige Tasche damals gut, der rest war Müll u. Service kennen die dort auch nicht.
Ich such eine die weich ist, gepolstert mit Microfleece was auch Farbecht ist u. das ganze nicht so störisch/starr ist wie
z. B. die Brillenetuis von damals (wie beschreib ich das am besten hmmm... also ich muss die Tasche ohne Inhalt zusammen knautschen können )
Soetwas hier mein ich mit zu störisch etc.. ,wenn man dort das Handy rausnimmt, sieht die Tasche immer noch so aus als ob es drin sei.
Wisst ihr was ich meine?
Bedenke, daß es umso mühsamer ist, das Handy in die Tasche einzuführen, je labbriger sie ist. Ein bißchen "störrisch" find ich da eigentlich von Vorteil.
Na sagen wir so ein klein wenig ist ok, aber nicht zuviel.
Ist das Microfleeceinlay bei Raedan und FitBag Farbecht?
Kann mich gerade nicht entscheiden, find ja nichts anders im www, also bleiben fast nur die 2 Hersteller übrig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!