Zubehör für das Nokia Lumia 820 und 920 PureView - Fragen & Antworten

  • ... und bis Nokia was liefern kann habe ich einen der chinesischen Hersteller glücklich gemacht :D


    Bloß irgendwie doof, das ich jetzt ein leeres Case anschauen darf, der Händler hat das 920 noch nicht geliefert - dabei wäre es das ideale Spielzeug gewesen für den Sonntagabend im Hotel - und für die Schulung am Montag :D


    Ich werde sobald die Dinger lieferbar sind aber sofort zum original greifen - und die wireless Ladekissen dürften gerne noch ein wenig günstiger werden ;)

  • Übrigens etwas, was ich von Nokia wirklich bescheuert finde. Ich finde, dass es doch möglich sein sollte, dass Schutzhüllen und gerätespezifische Zubehörteile zeitgleich zum Marktstart verfügbar sind.

  • @ derAL


    Da stimme ich dir 10000% zu.
    Nervend, wenn man dann noch ewigkeiten warten muss, bis das zubehör dann endlich mal lieferbar ist. :flop:

    enjoy the little things ....

  • Kauft in den USA...


    habe das grade im anderen Thread gepostet. Dort gibts nicht nur an jeder Ecke die Ladeplatte hinterhergeworfen (zum billigeren Gerätepreis) http://nokiafreecharger.com/claims/register jetzt gibts auch noch die Monster Kopfhörer dazu.
    http://www.nokiaholidayheadset.com/
    Wahrscheinlich folgt aufgrund der Lieferengpässe auch bald noch der JBL Lautsprecher ein mercedes mit Haltevorrichtung fürs Lumia und ein Einfamilienhaus. Wir zahlens hier in D einfach mit.


    Ärger beiseite...
    Hat jemand schon die CP-600 Hülle mit intergrierter Ständerfunktion und kann mir sagen ob QI-Laden trotzdem funktioniert?


    Danke

  • Dort gibts aber z.B. Shells fürs 820 auch noch nicht. Zumindest auf Ebay.com nicht u. die Charging Platen sind auch nicht so großartig günstiger.
    Da kommt ja noch Porto drauf und Einfuhrzoll u. abholen muss man es dann wohl auch noch vom Zoll.


    edit: Hat sich da eigentlich schon jemande angemeldet zwecks Free Wireless Charging Plate ?

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Wie ist eigentlich die Oberfläche dieser Wireless Charging Plates? Ist das gummiert oder Hartplastik?


    Die Oberfläche ist eigentlich aus Hartplastik, allerdings mit einem kleinen gummierten Kreis in der Mitte der Plate. Habe gestern meine gelbe Plate von amazon bekommen (53€) und es ist schon ein witziges Gimmick.


    btw: seit gestern läuft auch Navigon Select für die T-Mobile Kunden.

  • Jippy die Lumia 820 Shells gibts jetzt bei Amazon.
    Werden zwar noch nicht selber von Amazon verkauft, aber einige Händler bieten sie schon an, also dauert es bestimmt nicht mehr all zu lange mit Amazon als VK und von 29.90 gesunken auf 22.62€ :D
    Hab mir mal die weiße vorbestellt.


    Jeah die Lieferung kommt nach dem 24.12 an steht da ^^ Wuhu ^^ die sollen hin machen :D

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von unit77
    Hat jemand schon die CP-600 Hülle mit intergrierter Ständerfunktion und kann mir sagen ob QI-Laden trotzdem funktioniert?

    Ja, funktioniert mit der Nokia Wireless Charging Plate DT-900, dem Nokia Wireless Charging Stand DT-910 und dem Nokia Wireless Charging Pillow by Fatboy DT-901.


    Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!