-
Zitat
Original geschrieben von jensspeedy
die Option mit dem Handy zurückgeben klappt aber soweit ich weiß nur bei ner vvl oder nem Vertragsabschluss
jens
Hmm laut nokia.de nicht:
Zitat
Für die neuen Smartphones Nokia Lumia 920 und Nokia Lumia 820 gibt es jetzt von unserem Partner Vodafone ein besonderes Testangebot. Wenn Sie bis zum 8. Dezember 2012 eines dieser Geräte kaufen, können Sie es unverbindlich zwei Wochen lang zu Hause testen - und es zurückgeben, wenn Sie nicht hundertprozentig überzeugt sind. Zwei Varianten sind möglich: Wenn Sie nur das Gerät gekauft haben, erhalten Sie den Preis zurückerstattet. Haben Sie das Gerät mit einem Vertragstarif erworben, können Sie sich beim Netzbetreiber ein gleichwertiges anderes Gerät aussuchen. Eventuelle Preisdifferenzen müssen ausgeglichen werden.
..verwirrend find ichs nur, das es nirgends bei vodafone steht !?.. erster shop grade war schon verwirrt & sollte gleich nochmal anrufen 
-
..ich ruf mal gleich die Vodafone Läden hier inner Umgebung durch, lasse mir bestätigen dasses mitm Umtausch wirklich kein problem is & würde es mir dann holen & bringe es dann in den 14 Tagen zurück..(in der Zeit solltes Amazon ja mitm gelben auf die Reihe kriegen ;))
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Hast du deutliche Performanceunterschiede gemerkt? Und gegen das "FasterN9" spricht im Grunde nichts, oder?
Naja nen ganz bisschen vllt. nix weltbewegendes...(:
-
Zitat
Hat von Euch jemand FasterN9 drauf?
Joarp vorm PR 1.3 jedenfalls, ka obs immer noch aktiv ist zurzeit bei mir 
-
Zitat
Original geschrieben von solong
Ich sehe das richtig, dass noch keiner ein gelbes L920 zu Gesicht bekommen hat?
Jup, auch in anderen foren, vom Gelben leider noch nix zu sehen..
Zitat
Original geschrieben von solong
Hat einer schon eine Webseite entdeckt,die WP7/7.8/8 Apps und Games bietet,außer Marketplace von Windows schon entdeckt,wo es zuverlässig Appzulauf gibt 
..wird dir nix bringen, solang es nicht "offen" is 
-
..mal eben n Status aus Göttingen:
Saturn: keine da, keine Ahnung wann welche kommen..
Media Markt: Schwarz, Weiß, Rot vorrätig - 639 €
Vodafone Kaufpark: Schwarz verfügbar..
Alle anderen läden inna City oso, habens ned, mobilcom hatte am Freitag 2 Schwarze die jetze auch weg sind... ergo weiter auf amazon warten 
-
..habe mal eben bei amazon nachgefragt:
Zitat
xxx: Leider kann unser Großhändler Ihren Artikel im Moment nicht liefern - nach Rückfrage beim Hersteller gehen wir aber davon aus, demnächst eine Lieferung zu erhalten. Genauere Angaben können wir momentan nicht machen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Ich:..demnächst, heißt?;)
xxx:Leider kann ich Ihnen hier noch keinen Zeitraum nennen, da alles von 2 Wochen bis 3 Monaten dabei sein kann. Wir ergänzen den Liefertermin, sobald wir genaue Daten haben.
Hmm naja..mein Optimismus sinkt bisschen 
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
So wie es aktuell aussieht wird das NL 920 nur bei vorbestellung mit 599,-€ angeboten.
Der Sofortkauf-Preis liegt dagegen bei 649 bis 694,-€. (Amazon - Noch 4 Stück auf Lager.)
Also abwarten! 
..und ist wie gesagt nicht amazon direkt, sondern händler 
-
Zitat
Noch 4 schwarze auf Lager für EUR 694,01!!
..nix neues is ja nich direkt amazon..
-
Hoi,
da ja in den nächsten Tagen hoffentlich mein Lumia 920 eintrudelt, brauche ich mein N9 nicht mehr..
Also:
Nokia N9 in cyan - 16GB & inkl. allem Zubehör, Karton & Rechnung liegt auch noch irgendwo 
Bilder auf Wunsch per PN..
Preis ~250 VB..
grüßle