Beiträge von yampel
-
-
..wazapp funktioniert im mom aber sowieso nicht, da whatsapp letzte woche am protokoll rumgeschraubt hat..ne neue version gibts noch nicht :\
-
torcida mein cyan mit 16gb würde sobalds 920 eintrifft zu haben sein

-
..das gelbe wurde auf 599 bei amazon runtergesetz... Habs nun mal bestellt
vllt hatten ja meine preismeldungen was gebracht
..die anderen stehen weiter für 649drin.. -
Zitat
Original geschrieben von logistics
By the way:
Gibt's hier nicht endlich die ersten User, die es haben? Dann könnte man wieder...mehr zum Gerät...weniger zum Gemächtvergleich...
Nein hab dann doch nicht zugegriffen beim Schwarzen, werde am Montag das Gelbe holen...wenns das denn geben sollte

-
..aaah schnelle entscheidungshilfe von euch...
in nem mobilcom Shop hier vor ort gibts es in schwarz 599...wollte es aber eigentlich in gelb haben...kaufen oder nicht kaufen?:D
-
Zitat
Original geschrieben von dantist
So, ich war grade im mobilcom debitel-Laden um die Ecke, um nach dem Lumia zu fragen. Der Herr war ganz überrascht, dass es schon am Montag kommen soll. Seine letzte Info war "Irgendwann im November". Es sei auch noch nicht im Kassensystem vorhanden.ausm pocketpc forum:
ZitatJa, 599€ bei Mobilcom Debitel im Laden. Eile ist geboten, pro Shop haben die heute wohl nur je zwei geschickt bekommen. Hatte echt Glück.
..mache mich nach Feierabend auch mal aufm Weg bei mir umme Ecke&Frage mal nach

-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Aus dem Review von Pocket Lint:..den test hatte ich mir eben auch durchgelesen, und er issn witz...: "alles is toll, aber es ist sooooo schwer&niemanden den wir es gezeigt haben wollte es deswegen haben..daher geben wir mal 3 sterne"
...Nungut..

-
Zitat
Original geschrieben von gambla
Was mir auch nicht ganz klar ist, ob die hohe Megapixelzahl des 808 immernoch deutlich besser ist als die Kamera vom 920 ?Jup ist sie deutlich, ausser im low light bereichen...ich finde man kann die beiden aber auch einfach nicht wirklich vergleichen..
schau mal auf den letzten Seiten im 920 Thread, da gibts ein paar Vergleichsbilder..:)