-
Zitat
Original geschrieben von wulfik
Hi Leute,
Ich bin auch sehr am Lumia920 interessiert. Hab schon viel gelesen dazu, aber 2 Fragen brennen mir noch auf der Seele. Vielleicht ist ja jemand hier, der die Antworten weiß.
1. Hat das Lumia920 eine Benachrichtigungs-LED?
Hab auch schon Spekulationen gelesen, dass das Win-Logo für Benachrichtigung dienen soll.
2. Kann das Lumia920 Filetransfer über Bluetooth?
Vielleicht wegen NFC nicht unbedingt nötig, aber Bluetooth-fähige Geräte sind glaube ich im Moment noch weiter verbreitet.
Danke für jede Antwort! 
Alles anzeigen
1. Soweit ich weiß, nein 
2. Juop
& Merlin ..Ja ich weß doch, aber so abwegig findi des wirklich ned das da in absehbarer Zeit was ohne Kabel kommt 
-
Zitat
Zitat: Original geschrieben von harlekyn
Gibt's eigentlich ein Wireless Charging Pad mit eingebautem Akku, so fuer unterwegs?
Zitat
Original geschrieben von f.bat
Hast Du das schon patentiert, oder darf ich? 
Och so unwarscheinlich find ich das nichmal das des kommt..sowas gibts doch schon:
Portable USB Charger

-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Was haben die Leute erwartet.. dass es besser wird als das 808? - Märchen.
Nö, das sicher nicht aber die Fotos die es bis jetzt gibt sind, wie ich finde, Schlecht..bzw. auf "altem Lumia Niveau"..
..ich hab da schon was anderes erwartet ...naja bestellen und ausprobieren werdis trotzdem vllt. bekomm ich ja bessere hin 
-
...wenn ich mir die bis jetzte von verschiedenen leuten hochgeladenen fotos im netz so anschaue, bin ich aber recht enttäuscht :\
-
..is jetzt bei amazon gelistet, aber irgendwie noch nicht über die Suche zu finden & jeweils für (noch?) 649 € 
Lumia 920 Rot
Lumia 920 Gelb
Lumia 920 Weiß
Lumia 920 Schwarz
-
Zitat
Berlin - Nokias erste Smartphones mit dem neuen Betriebssystem Windows Phone 8 werden kommende Woche in Deutschland in den Handel kommen. Das Lumia 920 und das Lumia 820 würden über alle großen Provider sowie über den Online-Einzelhändler Amazon verfügbar sein. Das kündigte Nokia-Manager Jens Dissmann am Mittwoch in Berlin an. Ebenfalls für November sind Geräte von Samsung und HTC angekündigt. Microsoft hatte am Montag den Startschuss seiner neuen Handy-Plattform gegeben, wenige Tage zuvor kam Windows 8 für PCs und Tablets in den Handel.
Qualle
yay 
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Die Frage nach dem "Wann?" kann ich leider noch nicht genauer beantworten, die Frage nach dem "Wo?" schon eher. Nach meinen bisherigen Informationen haben folgende Anbieter nachstehende Farben im Portfolio.
Mobilcom-Debitel: Black, Red, White und Yellow | Schwarz, Rot, Weiß, Gelb
Vodafone: Red und Yellow | Rot und Gelb
T-Mobile: Black | Schwarz
Alles anzeigen
..oha, jetzt doch T-Mobile? Dachte die bekommen es nicht?!
-
..ich schließe mich an 
..wieso ist es eigentlich noch auf keiner einzigen amazon Seite(.de,.fr,co.uk,com..) gelistet? :\
-
..uns hätten se ruhig auch diese woche mit dran nehmen können...naja, die restlichen tage überstehe ich auch noch 
-
..öhm was warn nun sinn dieser "geheimhaltung"? ..gab doch mal so gar nix neues?