..bis jetz war das highlight ja jessica ![]()
Beiträge von yampel
-
-
..ich bin mal sehr jespannt, und hoffe auch auf bekanntgabe des release tages für die lumias in de

-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Sprich ich brauche 2 HDMI Kabel, oder?Eines vom Sky-Receiver zum TV (in eine beliebige HDMI Buchse des TV)
und das andere vom (ARC)-HDMI Anschluss des TV zum (ARC) HDMI des Yamaha?Najo, kannst den Receiver auch an den Yamaha anschließen.., bei mir läuft alles über den AVR, und halt nur ein HDMI Kabel zum TV

-
..wir hatten jetzt zwischendurch mal ein Ersatz Speedphone bekommen, was aber nichts besser/schlechter gemacht hat, daher gehts nun zurück.
Und Mangels wirklich tollen Alternativen IP Telefonmäßig, wirds erstmal wieder irgendein Analog oder ISDN Gigaset..
-
Zitat
Original geschrieben von logistics
...für den Start kann man mit leben - interessant wird der Preis im Januar sein.....is richtig, aber solange kann ich eh nicht warten, sobalds bei amazon gelistet ist wirds bestellt

-
..mit dem Betriebssystemen ist ja noch ganz ok, aber die Tablets? Naja..
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Ich war gestern in einem Konzert und ca. 5m vom Boxenturm entfernt. Der Klang der Videoaufnahmen ist beeindruckend. Keinerlei Verzerrungen, der Ton klingt fast wie eine "professionelle" Live-Aufnahme...lad mal n kleines Stück hoch davon

-
..niemand?:\
-
Hoi,
also letzte Woche wurden wir auf VDSL 25 umgestellt, und haben in dem Zug auch gleich IP-Telefonie freigeschaltet und den Speedport 921 sowie das Speedphone 700 geordert.
Mittlerweile funktioniert auch alles so einigermaßen, aber das Speedphone 700 ist ne mittlere Katastrophe..unausgereift ist da noch sehr untertrieben..
...daher soll es ausgetauscht werden und daher bräuchte ich jetzt mal eure Vorschläge:
für ein Schnurloses IP Telefon welches:
- mit dem Speedport 921 klarkommt
- wenn möglich ne eigene Basisstation hat welche mit dem Mobilteil per Funk oder z.B. eigenem Wlan Modul kommuniziert - auf jedenfall so einen Empfang garantiert das man auch ruhig ein Stockwerk höher im Haus / in den Garten gehen kann & trotzdem Empfang hat..
- ob Touch oder nicht ist relativ egal
...Vorschläge von euch?;)
-
..übrigens mal so nebenbei:
ZitatWe’ve had tons of comments on Twitter and Facebook asking about a cyan Lumia 920. Well, we’re happy to be able to say that the Nokia Lumia 920 will come in many colors to AT&T including cyan, yellow, red, white and black

:))