Beiträge von yampel

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Dann kennst du wohl keine anderen. Kann er Flash? Nein. Formatiert er automatisch nach? Auch nein. Dafür kann man ihn locker zum Absturz bringen.

..doch tue ich, und zwar über alle Systeme.

..mir gehts da an erster stelle um die Schnelligkeit/Seitenaufbau - vorallem bei großen/komplexen Seiten - also keine mobil optimierten Seiten sondern um die richtigen..

..und was ich da bis jetzt gesehen habe kommt zur Zeit nix an den IE9 ran

Mir gehts da jetze nicht um nen OS krieg oder so, ich meine damit ich würde den IE9 auch auf nen iPhone etc. benutzen ;)

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Der Browser von WP7.x ist, durch Tango, ein klein wenig besser geworden, aber immer noch nur auf Augenhöhe mit dem Symbian-WebBrowser von Nokia. Das müsste so funktionieren, wie der Browser von MeeGo (N9) oder Android. Der Safari von Apple geht gerade noch so.

Nur mal hierzu, das is nich dein Ernst oder? Ich finde der IE9 ist der beste Mobile Browser quer über alle Systeme weg.. ;)

Zitat

Original geschrieben von tobifr
    Die 600 Euro für das Lumia 920: Sind die von Nokia bestätigt? Oder haben sich die Schreiberlinge im Internet was ausgedacht und der Rest zieht mit?

tobifr

Ju was offizielles gibts noch ned, aber gehe trotzdem von aus das das in den Regionen sein wird,,

Re: MirrorLink

Zitat

Original geschrieben von Navi-CC
    Das soll in kürze auch mit den Radios in neuen Golf 7 gehen.

..wo hastn die Info her? Beim schnellen googlen habe ich da nix gefunden, wäre natürlich sehr sehr fein wenn das gehen sollte da ich wegen dem 7er am überlegen bin ;)

Zitat

Original geschrieben von shanghai-fun
    - FM-Transmitter? Unter Symbian hier in Deutschland und meinem Auto (kann bei anderen Modellen anders sein) kaum zu gebrauchen, da die Sendeleistung zu schwach war. Hier habe
    Trick17: Antenne abschrauben und das Handy direkt neben dem Radio positionieren.

..nur mal kurz dazu, also die heckscheibe ausbauen?;)

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Mal was anderes: Irgendwie hab ich bisher noch nichts über die Audio-Qualitäten gelesen. Das 808 produziert bei Videoaufnahmen ja einen zweifellos außergewöhnlich guten Klang – auch in lauten Umgebungen.

Ist das beim 920 nun hinten runter gefallen oder wird es nur einfach nicht extra erwähnt? Hmmm...

Zitat

Ein Detail zur Qualität der Audioaufnahmen (das Lumia 920 besitzt afaik 3 Mikrofone); es sollen verzerrungsfreie Audioaufnahmen bei bis zu 140dB möglich sein.

Hatte Nokia4Life irgendwo vorne gepostet, wenn das stimmt..hooray :)

..oha,

http://www.spiegel.de/netzwelt…est-a-854200.html#ref=rss

mal ein positiver spon -nokia bericht ;)

..und das finde ich sehr interessant:

Zitat

Und trotzdem wagten es Nokias Produktmanager keine Sekunde, eines ihrer Vorseriengeräte aus den Augen zu lassen. Als beim Testen von der ersten Ebene des Homescreens in die darunter liegende Menüebene verzweigt wurde, nahm einem ein Nokia-Mitarbeiter das Gerät sofort aus der Hand, und erklärte: Microsoft habe untersagt, dass Außenstehenden die tieferen Strukturen der Software zugänglich gemacht werde. Der Konzern will einige neue Funktionen und Apps offenbar erst später publik machen.

Können da ja im moment nur von 7.5 sprechen, aber da siehts so aus:

- WhatsApp - gibt es, macht das was es soll ;)
    - Facebook - perfekte Integration ins System, gibt meiner Meinung nach nix besseres..
    - Pulse Reader (gibt es den im Appstore von Windows?) - wurde in der Präsentation gezeigt, also ja..
    - TapaTalk (gibt es dieses?) - Jup
    - Browser - Den IE 9 fande ich schon sehr sehr gut, mit dem 10er dürfte es ja nochmals besser werden..
    - Mail (GMX) - Des weißi ned mehr so genau wie toll/schlecht es bei 7.5 war..
    - Kamera (ist sehr wichtig) - laut den Ankündigungen und den ersten Samples, soll sie ja sehr gut sein, mal die ersten "richtigen" Bilder abwarten..

Wie verträgt sich das Lumia bzw WP mit einem Mac? - kene Ahnung ;)

Kann ich es anschliessen und es wird als Wechseldatenträger erkannt? - ka ob das n feature von WP 8 werden soll!?

Wie bezahlt man im Appstore?

Gibt es eine Benachrichtigungs-LED? - Habe da jetzt keine gesehen, denke also mal nicht!?

..erscheinungsdatum und ungefährer Preis würde mich auch seeeehr Interessieren..