ZitatOriginal geschrieben von solong
-kein SD slot
-kein FM-Transmitter
-kein TV-Out
was fehlte noch ?
,.genau das sind die dinger die mir fehlen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
-kein SD slot
-kein FM-Transmitter
-kein TV-Out
was fehlte noch ?
,.genau das sind die dinger die mir fehlen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von CV990i
Also das mit dem SD-Slot ist schon ein Schocker, noch ein Nokia mit (für mich) zu wenig Speicher... :flop:
Ansonsten sehen die Daten aber gut aus. Endlich mal ein Top-Display, Top-Kamera, Akku- und Prozessorperformance sollten das Ding gut zum Laufen bringen! Hoffe, dass das Gerät zumindest in schwarz und silbergrau wirklich edel und hochwertig (wie Apple...
) wirkt, ich fürchte doch, dass ein nicht geringer Teil der Kundschaft sich sträuben wird, mit so einem quietschbunten Ding durch die Gegend zu laufen.
Mission ganz gut erfüllt, würde ich mal sagen, aber keine Sensation. Ist aber eh fraglich, ob es die noch gibt, mal das iPhone 5 abwarten...
..sehe ich eugentlich genauso, irgendwie hat man nach den ganzen ankündigungen per twitter und youtube mehr erhofft..irgendwas spezielles ein wow..aber naja mal schauen wanns nu rauskommt und wie teuer des wird..
mit opera geht er bei mir ![]()
ZitatOriginal geschrieben von boardripper12
bei mir geht gar nichts....nur The service is unavailable.
:mad:
ebnso..:\
..bevor ihr hier rumdiskutiert wie schlecht oder toll pureview in den neuen handys sein wird und obs nurn "aufkleber" is oder nich, und bevor du harlekyn nokia mal wieder runterzuziehen versuchst, wartet doch einfach morgen mal ab ![]()
könntest du jetzt auf dein N9 Android Jellybean 4.0.4 drauf machen
..gibt mittlerweile 4.1.1 , aber was bringt mir n handy auf dem dann mit dem gebooteten OS anrufe nicht funktionieren?;)
zu den gerüchten the verge, kann mir das mit dem 8mp und pureview auch nicht ganz vorstellen..naja sind ja nur noch 2 tage..:)
http://www.theverge.com/2012/9…ed%3A+Ms-all+%28ms-all%29
..neuste gerüchte/"bestätigungen" ![]()
u.a. wireless charging, 8mpx cam mit pureview, 32gb ...
..issn ganz normales 800 oder 900, nix anderes?;)
naja das nokia weather widget sieht besser aus, accu weather ist aber eigentlich ziemlich genau und wechselt auch recht schnell den aktuellen standort..ich hattes aufm N8 jedenfalls immer auf dem Homescreen ![]()
..4,7" ?..wär mir viiiiel zu groß, hoffe mal kommt auch ein kleineres, mit ansonst aber gleichen specs..