Beiträge von yampel

Wusste ich bis jetze ja gar nicht, danke für den tipp werde ich mal ausprobieren! :top:

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    WP8 wird sich nicht durchsetzen, da nützt auch die rosarote Brille einiger User hier nichts. Man muss sich einfach mal vor Augen halten, welchen Marktanteil Android hat. Für wie realistisch haltet Ihr es, dass User von Android (derzeit größter Marktanteil) auf WP (derzeit geringster Marktanteil) umsteigen?

..und wie war der Android Marktanteil vor 2-3 Jahren? ;)

Der Markt ändert sich nunmal... kener weiß wie es nächstes, übernächstes Jahr aussieht..

Zitat

Original geschrieben von solong
    Und wie ist der Firefoxbrowser bei N9 so,ist der schnell und schafft auch alle Flashvideos,HTML5 Videos etc. ??

Danke schonmal :)

Naja begeistert bin ich nicht sooo dolle, manche Flashsachen mag er, manche nicht, und sooo schnell issa nun auch ned, benutze eig immer den Standardbrowser..

Naja er war anfangs da, ich sag mal 1,2 Wochen? Dann is der Idle Verbrauch auf einmal ziemlich rutnergegangen & dann hatte ich zusätzlich irgendwo ein Script gefunden welches in nem bestimmten Abstand immer ein Icon ein Stück bewegt, seitdem is der Bug scheinbar weg...

Aber was ich so gelesen habe, funktioniert bei jedem was anderem..wieso auch immer, vllt hast du ja genausoviel Glück wie ich ;)

..vllt hilft dir ansonsten das hier weiter, da gabs noch ein paar Tipps meine ich:

https://harmattan-bugs.nokia.com/show_bug.cgi?id=486

Hatte das problem ja Anfangs auch mal, mittlerweile ist es von selbst verschwunden..

Ist aber wohl der "Standard" Idle Bug, leg mal ein Lesezeichen auf dem Homescreen ab, oder Verschieb mal ein Symbol, wenn du diesen normalen Bug hast, bringt das Abhilfe (: