Beiträge von yampel

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Es mag auch sein, dass Apple nette, wenn auch sehr teure Produkte herstellt. Nur nervt es auch auf die Dauer, wenn die Apple-Fans ihre Produkte als die einzigen nutzbaren Geräte hinstellen.

Jap, das ist das nervigste überhaupt, hier in den Foren natürlich am schlimmsten aber ich habe auch ein 2-3 Freunde für die nix über Apple geht, und die alles andere egal was es ist nur schlechtreden weil da halt kein toller Apfel drauf ist...frage mich wann das endlich mal aufhört ;)

Zitat

Original geschrieben von testi100
    was ist denn jetzt bei der Nokia social netzwerk funktion nicht dabei, was man so dringend braucht??? Ich sehe im widget statusmeldungen, neuigkeiten, freundschaftsanfragen, nachrichten, ect. Kann meinen Status posten und Bilder hochladen, also mehr brauche ICH nicht ;) Und wem das immer noch nicht genügt installiert einfach eine andere App nach seinem Geschmack wo du dann auch deine FB Kontakte und Bilder mit dem Telefonbucheintag syncen kannst...

Das Widget ist lahm, du siehst nicht wirklich alles, es gibt kein wirliches push ;)

Es ist mit WP / iOs / Android einfach ein komplett anderes Feeling, einfach viel viel vieeel Smoother..

Zitat

Original geschrieben von testi100
    ...wenn man Facebooksüchtig ist vielleicht, für alle anderen "Normaluser" reichten die Nokia Sozial Netzwerk-Funktionen völlig aus, zudem es beim 808 ja auch noch stärker im System eingebunden ist ;)

Naja hat nix mit Süchtig zu tun, ne Integration wie z.B. bei WP 7.5 ist einfach genial wenn du nix extra brauchst und einfach alles "dabei" ist..ne richtig feine sache halt :)

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Könnt ihr mal helfen ? Eine freundin von mir hat seit Tagen ein T Mobile gebrandetes 6650(gebraucht), hat aber eine o2 Karte(5 jahre alt) drinnen. Auf der Simkarte sind alle ihre Kontakte mit Name und Nummer. Ruft jetzt einer dieser kontakte bei meiner Freundin an, sieht man nur dessen Handynummer im Display, nicht aber seinen Namen. In ihrem alten Nokia(kein 6650), was nicht mehr geht, erschien beides. BDA ist nicht vorhanden.
    Wie kann sie das an den Handyeinstellungen ändern bzw woran liegt das Ganze ?

Danke, Gruss Nato

..sind die Namen vllt doppelt vorhanden also auf der Sim & Telefonspeicher`?

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,

markieren ist in der Galerie nicht möglich. Markieren, Details anzeigen funktioniert lediglich im Dateimanager. Die Galerie läßt sich nur im Portraitmodus nutzen, beim Betrachten eines vergrößerten Bildes aber auf Landscapemodus drehen.

Gruß Dominik

Hmm is ja doch ein sehr wenig sinnfrei...mhh obs mit ner CFW denn wieder ausgebügelt werden kann?

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Keine Alben mehr (nicht das ich sie wirklich genutzt hätte) und keine Markieren möglich???? Stimmt das wirklich?? Kann ich ja (fast) nicht glauben.

..kann ich mir auch nicht so wirklich vorstellen, und Galerie nur in Hochformat..hmm wo hastn die Infos her pommesmatte?