Beiträge von yampel

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Habe bei meinem 6300 damals auch einige Male die Schalen gewechselt, das war aber mit Sicherheit wesentlich leichter als beim N8 (wenn man mal die Anleitung durchliest, ich werde es niemals ausprobieren :D ).

Beim N8 alles wechseln im Nokia Shop kostet bestimmt 150 - 200 Euro. Dann lieber Tasche/Hülle. :D

..auch beim N8 is das Wechseln sehr easy, nur beim einsetzen vom Display die beiden Kabel wieder dran zu klemmen is bissl Frickelkram, ansonsten kannst da ned viel Falsch machen ;)

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Kann mir jemand sagen, wieso bei den Symbian Geräten manche mobilen Internetseiten ganz anders dargestellt werden als auf dem N9!? Konkretes Beispiel wäre m.facebook.com

..weil ist so ;)

Der Browser Client wird halt als Symbian erkannt & die "billigste" Seite angezeigt, wenn du Opera benutzt kannst du ja entweder auf Desktop Anzeige einstellen, ich meine aber das in manchen CustomFirmwaresder Standard Browser Client auf z.B. iPhone oder so geänder wurde ;)

..und 0.2.4 draussen

Zitat

Original geschrieben von Eis33
    Hab jetzt auch mal Wazapp installiert. Kleiner Tipp für alle, die vorher schon Whatsapp genutzt haben: Ton ausschalten und das Telefon für 10 Minuten in die Ecke legen... :D

Irgendwann waren alle Nachrichte da und ich konnte mein Telefon wieder nutzen. Läuft auf jeden Fall sehr flüssig! Allerdings sind die Einstellungen noch recht spärlich. Chats kann man nicht löschen, oder?

so gings mir auch, dachte des handy is total putt ;)

ne zurzeit kannst noch keine chats löschn..

Re: Tastensperrenproblem

Nep, das funktioniert nicht, sobald du von dem eigentlichen Video "weggehst" pausiert es..

Zitat

Nummer 3 :-): Beim FM Sender scheint es am besten, wenn die Tonspur generell ziemlich laut aufgenommen ist, ansonsten geht der Sound in störendem Rauschen etwas unter, da man das Radio lauter drehen muss. Hat jemand Richtwerte oder reicht "normalisieren" bei Bearbeitungssoftware?

Öhm, also bei meinen Liedern, oder Streams whatever, und halt der geeigneten Frequenz habe ich kein Rauschen..?