Soll dan mit whatsapp funktionieren, würde ja sonst keinen sinn machen ![]()
Beiträge von yampel
-
-
..und mal Up!
VB 290 €

-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Apropos WhatsApp: Das hab ich die Tage endgültig von meinem N8 verbannt, nachdem ich gesehen hab, dass das pro tag um die 5 MB Traffic verbraucht. Bei 300 MB, die mir T-Mobile pro Monat gönnt, wird das schnell eng. Was mich aber wundert: Früher war WhatsApp nicht so datenhungrig...dann is bei dir definitiv iwas falsch/ du schickst bekomsmt viele bilder/videos whatever

..auf jeden kein normales verhalten..
-
Hidiho,
Verkaufe hier mein N9 mit 16GB in cyan.
Rechnung und komplettes Zubehör ist dabei, das Ladegerät hat allerdings nur einen "Ami" Stecker, ich braucht also entweder einen Adapter, oder nehmt einfach ein normales USB Ladegerät..
Hatte das Gerät auch hier im Forum gekauft, aber es ist doch nicht so wirklich was ich mir vorstelle, daher biete ich euchs wieder an.., Fotos kann ich euch auf wunsch per PM schicken.
Preisvorstellung sind so VB 300 €
Bei Interesse, schreibt..;)
/e evtl. hab ich auch Interesse an einem Tausch mit einem Lumia 800 in cyan..
grüßle
-
Zitat
Original geschrieben von tus_kak
Kennt jemand eine gute Jogging App mit der Option, Trainingspläne anzulegen? Runkeeper schient ja (gegenwärtig?) nicht zu laufen und wird auch nicht angezeigt...hmm trainingspläne kann man zwar nicht machen soweit ich weiß, aber ansonsten benutze ich scho immer Sports Tracker, finde den sehr sehr jut..guck dir den mal an..?
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
P.S. Wo bleibt "Wazapp"?..laut dem Entwickler hat er kurz vor seinem Release noch bugs gefunden was das jetze rauszögert.., aber angeblich wirds ja demnächst was

btw. zu meinem Akku problem, mittlerweile ist der Idle Consum auf teilweise unter 100 gesunken, ich teste das jetzt nochmal ein paar tage..
-
..joar und habt ihr da ne idee, ausser wie gesagt neues glück mit flashen probieren?
/e doch es gibt germany varianten in navifirm ;)..naja werds dann wohl morgen mal mit ner anderen probieren..
-
Zitat
Original geschrieben von imagomundi
PR 1.2 - Akku hält bei mässiger Nutzung problemlos 48 Stunden. Welche Werte hast Du bei "Idle Consumption"?PR 1.2 jap, das sowieso, aber welche Variante/Produktcode halt, und wie gesagt da es ja ne Originale Aus Singapur is, würdi eine von den Verschiedenen eig. nehmen wollen..?
Also gestern den ganzen Tag warens um die 200-300, heute mit gleichen Sachen an, d.h. Facebook,icq, &dauerhaft online - nur mailkonto deaktiviert, sinds 130 ...aber laut Foren ist das ja immer noch viel viel zu viel..!?
..so siehts aus atm:
..ich hatte es bis jetzt nur über pc/receiver geladen, noch nicht über steckdose direkt...kann das auch damit zusammenhängen?
-
..mal ne Frage hab mir jetze auch mal das N9 geholt, hab aber scheinbar einen Akku Bug, hab sehr hohe Werte im Battery Usage Monitor, soo hoffe mal mit nem neuerlichen Flashen bekomme ich den weg..
Da das Geärt aus Singapur stammt, hatte ich mir die "Germay irgendwas" draufgeflasht, will aber wie gesagt durch die Akkusache nochmal ändern...welche habt ihr denn bei euch so drauf?;)
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
http://gs.statcounter.com/#mob…-ww-monthly-201103-201203
:confused:
Dann guck mal nur bei Europa, den Amis etc.